Rescue Roby Full Free – Rettungsmission in einem sehr schönen Physik-Puzzle

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Welt der Roboter ist gar nicht so kompliziert, wie es manchmal den Anschein hat. Daher ist die kostenlose Android App auch für alle Altersklassen geeignet und bietet jedem ausreichend Spaß und Rätselvergnügen.

Der arme kleine Roby hat die Qualitätsprüfung im Roboterwerk nicht bestanden und soll nun entsorgt werden. Das hat er nicht verdient und du begibst dich auf eine Rettungsmission in einem sehr schönen Physik-Puzzle.

Fliehe aus der Roboterfabrik

Alles was der kleine Roboter machen muss, ist den Weg in seine Kiste zu finden, damit er vom Kran erfasst werden kann. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg, der voller Gefahren und kniffligen Rätseln steckt. Wie es sich für eine anständige Roboterfabrik gehört, gibt es jede Menge Fließbänder, die genutzt werden können. Das alleine reicht aber noch nicht aus. Es warten auch Gefahren, die dir Schaden können oder manchmal sogar hilfreich sind. Ein Magnet kann dich von deinem Ziel ablenken oder auch hineinziehen.

Eine nicht zu unterschätzende Gefahr sind explodierende Boxen. Wenn man sie jedoch richtig einsetzt, dann helfen sie dir Hindernisse zu überwinden.

Spannendes Physik-Puzzle für Android

Die Physik spielt bei deinen Aufgaben eine große Rolle. Sowohl Schwerkraft als auch Magnetismus bestimmen deinen Weg. Nicht immer hast du ausreichend Zeit, dir einen Lösungsweg zu suchen. Manchmal beginnst du sofort zu fallen und deine Umgebung verändert sich. Darauf musst du natürlich direkt reagieren.

Wenn man sich gerne mit Puzzle Spielen beschäftigt, dann darf man sich Rescue Roby nicht entgehen lassen. Die kostenlose App ist zwar auch eine Vollversion, wird aber durch Werbung finanziert. Diese lässt sich durch den Kauf der Vollversion ohne Ads für derzeit 1,49 EUR entfernen.

Auf meinem Galaxy S3 hat das Spiel sowohl optisch als auch inhaltlich eine gute Figur gemacht. Mach dich am besten gleich an die Arbeit und sammle in jedem Level 3 Sterne.


(4.126) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA