Respawnables – Einfach wieder aufstehen und weiter geht die Mission

Schnapp dir ein Maschinengewehr und dann schieße auf alles, was sich bewegt. In diesem Spiel steckt ein sehr schöner Shooter, bei dem auch großer Wert auf kleine Details gelegt wurde. Und das Beste ist, du stehst immer wieder auf.

Hier braucht man sich wirklich keine Gedanken um sein Leben machen. Die volle Konzentration kann auf die Gegner und Missionen gelegt werden. Es stört auch keine Werbung im Spiel. Ebenso braucht kein Geld ausgegeben werden. Die meisten Dinge lassen sich auch ohne den Kauf zusätzlichen Goldes oder Geldes erreichen. Außerdem bietet die Android App über Tapjoy die Chance auf Gratis-Gold. Dort erhält man für das Anspielen anderer kostenloser Spiele unterschiedliche Mengen an Gold.


100 herausfordernde Missionen

Entscheidest du dich für den Einzelspieler – Modus, werden dir zahlreiche Aufgaben gestellt, die in einer vorgegebenen Zeit erledigt werden müssen. Nicht selten heißt es da, töte X Gegner oder töte alles. Aber es geht auch im Team, sofern du dich für den Mehrspieler-Modus entscheidest.

Verschiedene Online-Multiplayermodi

Bist du mit dem Internet verbunden, hast du in kürzester Zeit eine Menge Mitspieler gefunden. Nun hast du 2 Möglichkeiten. Entweder stellt ihr ein Team zusammen und geht gemeinsam auf die Jagd oder es kämpft jeder gegen jeden.

Tolle Umgebungen und Charaktere im 3D-Cartoonstil

Die Grafik ist wirklich gelungen. Mit deinen Charakteren, die auch in bekannten Filmen wie Ghostbusters oder Men in Black gespielt haben, erkundest die die Landschaften, die jede Menge Verstecke bieten. Nur mit der Steuerung hatte ich so meine Probleme. Der Joystick auf der linken Seite lässt den Charakter in alle Richtungen laufen. Um die Blickrichtung zu ändern muss jedoch auf der rechten Seite gewischt werden. Somit ist man ständig auf beiden Seiten beschäftigt und kommt gar nicht zum Schießen, da sich der Feuerknopf ebenfalls rechts befindet.

Massig Waffen mit besonderen Eigenschaften

Insgesamt kommt man in diesem Spiel auf 20 unterschiedliche Waffen. Dazu kommen noch diverse Ausrüstungen, die sich mehrfach anpassen lassen. Bei den Waffen sollte im Gefecht bedacht werden, das diese auch nachgeladen werden müssen. Da das einige Sekunden dauert, wäre es manchmal angebracht, eine Deckung zu suchen.

Fazit:
Hinter diesem Spiel steckt das Team von Zynga, das sich bereits mit diversen Facebook Spielen einen Namen gemacht hat. Mit Respawnables ist ihnen ein sehr guter Shooter gelungen, der reichlich Abwechslung bietet und bei Alles nicht zu ernst genommen wird.

(11979) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA