Rette weltweit Tiere und bau deinen Zoo auf: Wonder Zoo – Animal rescue !

Beschreibung der kostenlosen App:
So hast du dir bestimmt noch keinen Zoo erstellst, auch wenn du schon ähnliche Spiele probiert hast. Deine Schützlinge werden nicht einfach gekauft, sondern vor Wilderern und deren Handlanger gerettet.

Grundsätzlich gehört diese App natürlich zu den Aufbauspielen, da man einen Zoo erschafft und diesen mit Leben füllt. Wie das geschieht ist allerdings etwas ungewöhnlich und mit zahlreichen Missionen angereichert.

Rette die Tiere vor den Wilderern

Auf einer Safari versuchst du den Tieren zu helfen, die von den Wilderern bedroht werden. Diese wollen sogar die Jungtiere stehlen und vermutlich in aller Welt verkaufen. So etwas kannst du nicht zulassen und versuchst ihnen in deinem Zoo einen Platz zu bieten, in dem sie sicher und geborgen zu erwachsenen Tieren heranwachsen können.

Geh weltweit auf Safari

Eine Safari verbindet man sofort mit den afrikanischen Savannen. Aber hier gehst du auch im Urwald, in den Bergen, der Prärie und im eisigen Polargebiet auf Rettungsmission. Hier sammelst du nicht nur seltene Tiere, sondern auch mystische Wesen wie Einhörner und Phönixe. Damit wird dein Zoo absolut einzigartig.

Aufbausimulation mit allen erdenklichen Extras

Die Tiere sind zwar der wichtigste Teil in deinem Zoo, aber eben nicht alles. Du brauchst die passenden Gehege, musst Wege anlegen und alles für deine Besucher dekorieren.

Dieses Freemium Spiel ist eine recht gute Abwechslung zu den üblichen Aufbauspielen. Hier geht es nicht nur darum, eine Karte mit Gebäude und Leben zu füllen, sondern auch um spannende Ausflüge in einer ansehnlichen 3D-Grafik. Von Gameloft hat man aber sicher auch nichts anderes erwartet 😉


(5.067) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Überprüfung der Market-Lizenz, Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA