Robo Miner – Rüste deinen Roboter auf und finde den ultimativen Diamanten

Beschreibung der kostenlosen App:
In den Tiefen der Erde verbirgt sich noch so manch Schatz. Ganz so einfach gelangt man dort aber nicht hin, es sei denn man hat das entsprechende Werkzeug. In diesem Falle ist es ein Roboter, der für dich arbeitet.

Lass deinen Helfer so tief graben, wie er nur kann. Vielleicht hast du Glück und findest den ultimativen Diamanten, der dich unendlich reich macht. Danach brachst du bestimmt nie wieder arbeiten, oder doch?

Achte aber auf die Gesundheit deines Roboters. Er ist wertvoll und nicht so einfach zu ersetzen. Daher solltest du ihm nicht zu viele Steine auf den Kopf fallen lassen. Damit er leistungsfähiger wird, sollte er auch gelegentlich aufgebessert werden. Dafür stehen dir diverse Upgrades zur Verfügung.

Anfangs befindest du dich noch in einer recht einfachen Mine, bei der nicht viel schief gehen kann. Aber das wird nicht immer so sein. Sobald du deine erste Aufgabe erfüllt hast, folgt die nächste Mine und die ist nicht mehr so leicht.

Ein Roboter ist ein Stück Technik. Und was braucht Technik? Natürlich Strom. Also lass deinen Roboter nicht “verhungern” und kehre rechtzeitig zum Ufo zurück, damit du ihn mit neuer Energie versorgen kannst.

Mit der kostenlosen Android App wirst du bestimmt eine Menge Spaß haben. Es wird nicht einfach nur stupide gegraben, sondern man muss seinen Verstand nutzen und sich mit den richtigen Materialien versorgen.


(1.127) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA