Rope Escape – Mit Lianen und hohem Tempo geht es durch den Dschungel

Beschreibung der kostenlosen App:
Als kleiner Aushilfs-Indy hangelst du dich in der kostenlosen Android App durch den Dschungel und versuchst den aufgebrachten Einheimischen zu entkommen. Die nächste Liane wartet schon auf dich.

Was du den Einheimischen getan hast, weiß wohl niemand so genau. Auf jeden Fall sind sie mächtig sauer und jagen dich quer durch den ganzen Dschungel. Wenn du hier eine Liane verpasst, dann hat dein letztes Stündlein geschlagen.

Schwinge immer höher und sammle Münzen

Nicht nur die Lianen an den Bäumen können dich vor den Verfolgern in Sicherheit bringen. Einige nette Extras wie schwere Felsen und sogar Zeppeline helfen dir bei deiner Flucht und bringen dich in ungeahnte Höhen. Je höher du dabei kommst, desto besser ist es und deinem Verdienst schadet das auch keinesfalls.

Flotte Power-Ups können dir helfen

Ein paar nette Hilfsmittel gibt es selbstverständlich auch noch n der Android App. Diese kannst du entweder auf deiner Flucht finden, dir verdienen oder durch In-App Käufe besorgen. Letzteres sollte natürlich nur im äußersten Notfall genutzt werden. Aber Dinge wie ein Jetpack können dich noch mal vor der Rache der Eingeborenen retten, wenn sie dich fast erreicht haben.

Dieses Spiel ist vermutlich nichts, das man lange Zeit spielen kann. Aber zwischendurch spielt man schon gerne mal ein schnelles Geschicklichkeitsspiel und dafür eignet sich die App seht gut. Warum man hier aber auch Zeppeline vom Himmel holen muss, bleibt wohl das Geheimnis des Entwicklers 😉


(185) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA