Run Like Hell! – Lauf oder du bist der Hauptgang der Eingeborenen

Beschreibung der kostenlosen App:
In dieser kostenlosen Android App bist du ein Schatzsucher, der wie die Hölle laufen muss, um dem Kochtopf zu entkommen. Die Eingeborenen hätten dich gerne als Hauptspeise und das gefällt dir gar nicht.

Auf einer gottverlassenen Insel gestrandet wirst vom Stammesführer der Eingeborenen zum Essen eingeladen – alerdings nicht als Gast, sondern als Hauptgang! Da dir abgenagte Knochen nicht besonders gut stehen, solltest du also die Beine in die Hand nehmen und rennen was das Zeug hält.

Diese witzige App ist ein schönes Jump and Run Spiel, das dir im Story Modus 30 Levels bietet und zudem auch noch einen Endlosmodus zur Verfügung stellt. Es ist sicher eines der coolsten kostenlosen Spiele im Play Store.

Vielleicht solltest du deine Flucht einfach als Inselrundfahrt betrachten und dir dabei die schönen Strände, antiken Ruinen und Dschungelpfade ansehen, damit du zuhause noch ein wenig von deinem Abenteuer prahlen kannst – vorausgesetzt natürlich du überlebst das Spektakel.

Mit den unterschiedlichen Spielmodi hast du hier eine ganze Weile Spielspaß. Die kostenlose App ist auch grafisch schick aufgemacht.
Laut Entwickler ist die App werbfrei und komplett kostenlos. Hoffen wir mal, das es auch eine ganze Weile so bleibt. Ein paar Level lassen sich auch noch während des Abenteuers freischalten.


(18.426) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA