runtastic Push-Up – Schaffst du 100 Liegestütze nach 8 Wochen Training?

Beschreibung der kostenlosen App:
Liegestütze kennt man unter anderem auch als Strafe beim Militär. Aber sie können auch Spaß machen, wenn man sie freiwillig als Sport ausführt. Mit dieser kostenlosen Android App kannst du deine Leistung deutlich steigern.

Viele brechen schon nach wenigen Liegestützen zusammen. Aber mit den richtigen Übungen und einem Trainingsplan ist es kein Problem auch 100 am Stück zu schaffen. Auch wenn dir diese Zahl jetzt noch utopisch vorkommen mag, mit Disziplin und Willen kannst du sie erreichen.

Statt dir nur den Takt vorzugeben, leistet die Android App deutlich mehr. Sie ist dein Personal Trainer, der immer bei deinen Übungen dabei ist und sogar deine Liegestütze zählt.

Dazu wird die Technik deines Android Phones genutzt. Zum einen kannst du das Display mit deiner Nase berühren oder es wird der Näherungssensor genutzt. Du solltest aber zeitig aufhören und nicht gerade direkt über dem Display zusammenbrechen. Das könnte teuer werden ;)

Mit diversen Statistiken unterstützt dich die App bei deinen Übungen und hält auch deine Motivation aufrecht.


(38) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA