Sex Spiele App – Die besten Apps rund um die schönste Nebensache der Welt

Sex ist die schönste Nebensache der realen Welt und auch in der Welt der Apps vertreten. Es gibt Sex-Positionen, Sex-Spiele, Quizspiele, Dating-Spiele, Anmachsprüche und vieles mehr. Wir haben die besten Apps für Android herausgesucht und stellen diese in unterschiedlichen Kategorien vor.

Wer es schafft, bis zum Ende zu lesen, bekommt noch einen kleinen Bonus, der den Zugriff auf Apps ermöglichst, die es nicht in den Google Play Store schaffen.

Neue Sex Positionen finden

Auch in einer App kann man nach tollen Positionen suchen und diese sofort im Bett ausprobieren. Der Play Store bietet eine ganze Reihe von Apps, in denen kleine Bilder neue Ideen und frischen Wind bringen.

1Kamasutra Sex Positions

Das Kamasutra dürfte das bekannteste Buch der Erotik sein. Eigentlich sind es ja sogar 7 Bücher, die vor rund 1800 Jahren erstellt wurden.

In dieser App findest du mehr als 100 illustrierte Sex Positionen, die zudem noch so erklärt werden, dass selbst Laien es verstehen sollten. Aber wie bei allen Dingen macht auch hier die Übung den Meister. Es ist schließlich noch kein Meister ins Himmelbett gefallen.

Wer ein wenig experimetierfreudig ist, kann sich zufällige Positionen von der App heraussuchen lassen. Entweder werden diese dann sofort getestet oder in die integrierte ToDo Liste eingetragen. Diese kann dann im Laufe der Zeit „abgearbeitet“ werden.

Die App ist komplett kostenlos und finanziert sich durch Werbung.

(1931) – ∅: 4,3
[Download für Android via Google Play Store]

 

2iKamasutra® Lite Sex Positions

Auch in dieser App dreht sich alles um neue und interessante Sex-Stellungen. Die Lite Version beinhaltet allerdings nur 30 Positionen, von denen aber sicher die eine oder andere spannend und höchst erregend sein dürfte.

Die Stellung wurden alle illustriert und können sich ebenfalls in eine ToDo Liste eintragen lassen. Solche Aufgaben arbeitet man dich sicher gerne ab.

Such dir exotische Stellungen heraus oder probiere dich an einem Ritt als Cowgirl. Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Wer bereit ist, ein wenig Geld auszugeben, kann die Vollversion kaufen, die 110 Stellungen enthält.

(118534) – ∅: 4,3
[Download für Android via Google Play Store]

3Kamasutra Sex Stellungen

Auch in dieser App gibt es Stellungen aus dem Kamasutra. Diese sind nach Themen geordnet und bieten damit schon eine gute Vorauswahl. Alle Stellungen sind illustriert und mit ausführlichen Beschreibungen versehen.

Die Stellungen, die dir am meisten Spaß gemacht haben, können jederzeit als Favoriten gespeichert werden. Allerdings glaube ich nicht, dass das nötig wäre. Sowas vergisst man sicher nicht.

Wie schon die vorherigen Apps ist auch diese mit Werbung gespickt. Immerhin ist es keine abgespeckte Version und kann vollumfänglich genutzt werden.

Das soll es dann auch mit den Sex-Stellungen gewesen sein. Es gibt zwar noch unzählige weitere Apps dieser Art. Aber meist sind diese nur ein schlechter Abklatsch. Abgesehen davon hat das Kamasutra nicht unbegrenzt viele Stellungsvorschläge, sodass die bereits vorgestellten Apps alle enthalten.

(21512) – ∅: 3,8
[Download für Android via Google Play Store]

↑ Inhaltsverzeichnis

 




Sex Quiz Spiele

In diesen Spielen lernt man seinen Partner und seine Vorlieben besser kennen oder hat einfach Spaß an unnötigen Fakten rund um das Thema Sex.

4Wer soll das wissen?

Das erste Quiz sollte man nicht allzu ernst nehmen. Den Partner lernt man hier sicher nicht besser kennen, aber Spaß bringt die App trotzdem jede Menge.

Die Fragen bestehen aus Schätzungen. Hier darfst du raten, wie viele Kondome hierzulande pro Minute verbraucht werden oder wie lange der längste Kuss dauert.

Finanziert wird das Spiel durch Werbeeinblendungen.

(98) – ∅: 4
[Download für Android via Google Play Store]

 

5iPassion: Sex Quiz für Paare

Wenn du glaubst, du kennst deinen Partner in- und auswendig, dann dürftest du in diesem Quiz stets als Sieger hervorgehen. Die Fragen drehen sich alle rund um das Thema Sex und Erotik.

Dabei wird immer eine Frage gestellt, für die dein Partner mehrere Antwortmöglichkeiten hat. Du darfst dann erraten, was sie oder er wohl gewählt haben mag. Am Ende hat der Sieger einen Wunsch frei, der über die App mitgeteilt werden kann.

Finanziert wird das Quiz Spiel über Werbung und In-App Käufe, durch die man nicht nur vorgegebene Wünsche mitteilen kann.

(2518) – ∅: 4,2
[Download für Android via Google Play Store]

 

6Sex Quiz

Stellungen, sexuelle Ausrichtung und so manch schmutzige Frage erwarten dich in diesem Quiz. Optisch ist das Spiel nicht gerade ein Hingucker und auch die Anzahl der Fragen könnte größer sein.

Zum besseren Kennenlernen des Partners ist es nur bedingt geeignet und findet vermutlich auf einer Party eher sein Anwendungsgebiet. Aber ob man da am Smartphone spielen will, anstatt direkt mit den Partygästen zu kommunizieren?

Die Finanzierung erfolgt über Werbung durch ein permanentes Banner am unteren Rand.

(1666) – ∅: 3,4
[Download für Android via Google Play Store]

 

7Wie viel weißt du über Sex?

Auch hier dreht sich alles um Fragen rund um die schönste Nebensache der Welt. Das Quiz testet dein Wissen zu diesem Thema und wird dir Fakten präsentieren, die du sicher noch nicht alle kennst.

Die kostenlose Version ist allerdings nur ein äußerst bescheidener Test mit gerade mal 10 Fragen. Was der Entwickler sich dabei gedacht hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zumal die Vollversion gerade mal 100 Fragen enthält. Für einen längeren Spielspass reicht das keinesfalls.

(512) – ∅: 3,5
[Download für Android via Google Play Store]

 




Liebestester

Passt dein Freund zu dir? Solltest du dir lieber eine andere Freundin suchen? Lohnt es sich, den Schwarm anzusprechen? So richtig ernst darf man das natürlich nicht nehmen, aber bringt es dem einen oder anderen das nötige Selbstbewusstsein, um den ersten Schritt zu machen. Wenn nicht, dann bringt es wenigstens Spaß.

8Love Test Calculator

Ein wenig mehr als ein reiner Zufallsgenerator ist diese App schon. Immerhin werden dir und deinem Partner eine ganze Reihe Fragen gestellt, die sich rund um die Themen Glück, Vertrauen und Intimität drehen.

Du kannst aber auch testen, ob dich deine Freundin, dein Freund verlassen will. Dann kannst du ihr/ihm zuvor kommen.

Daneben gibt es noch einige weitere Spielereien, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Die App enthält Werbung, von der du dich freikaufen kannst.

(36295) – ∅: 3,8
[Download für Android via Google Play Store]

 

Anmachsprüche

Bevor es zum Sex kommen kann, muss man seinen Schwarm anmachen und ins Gespräch kommen. Mit den richtigen Anmachsprüchen sollte das allerdings kein Problem sein. Natürlich gibt es auch dafür die richtigen Apps.

9Anmachsprüche – Flirt Sprüche

Blickkontakt und ein wenig lächeln sind der erste Schritt. Irgendwann muss man aber auch mal seinen Mund aufmachen und die nächste Runde einläuten. Jetzt kommt es auf den richtigen Spruch an.

Die App enthält eine ganze Reihe Sprüche, von denen sicher nicht jeder immer geeignet ist. Aber probieren geht über studieren. Mehr als eine Abfuhr kannst du ja nicht kriegen. Beim nächsten Mal nimmst du einfach einen anderen Spruch.

Hast du etwas besonders cooles gefunden, dann lege den Spruch in den Favoriten ab und lerne diese dann vor deinem nächsten Diskobesuch auswendig.

(227) – ∅: 3,5
[Download für Android via Google Play Store]

 

10Deutsche Sprüche XXL

Die Sprüche rund um Liebe, Sex und Co sind zwar nur ein Teil des Inhalts, aber auch der Rest kann sich durchaus sehen lassen. Insgesamt sind es mehr als 80 Kategorien voll mit Sprüchen.

Zum Thema Liebe gibt es Sprüche zum Anmachen, den Betrug, die Beziehung, für die Ehe, Familie oder auch Liebeskummer. Aber auch in den anderen Kategorien sind immer wieder Sprüche zum Anmachen dabei. So findest du auch mal derbe und unanständige Sprüche. Aber ob du damit Erfolg hast? Einen Versuch ist es sicher wert.

Hast du noch ein paar eigene Sprüche auf Lager, kannst du sie ebenfalls in die App eintragen.

(347) – ∅: 4,5
[Download für Android via Google Play Store]

 

Dating Plus

Damit auch mal wieder was in der Kiste läuft, muss ein passender Partner gefunden werden. Nicht immer muss es auch der fürs ganze Leben sein. Manchmal reichen auch schon ein paar Stunden.

11Tinder

Tinder ist wohl die erste Wahl, wenn es um Kontakte mit Bonus geht. Auch wenn sich viele Menschen nur ihre Zeit mit der App vertreiben wollen oder nach Selbstbestätigung suchen, gibt es auch eine ganze Reihe Männer und Frauen, die nur das eine wollen.

Schau dir Fotos an und bewerte sie. Dafür gibt es kein aufwändiges System oder eine Skala. Wisch einfach nach rechts und hoffe darauf, dass die gezeigte Person das gleiche macht. Ist das der Fall, habt ihr ein Match und der Rest liegt ganz bei euch.

Du kannst hier andere Menschen zum Chatten oder Ausgehen suchen. Aber auch Partner für die schönste Nebensache der Welt lassen sich hier finden.

(2079191) – ∅: 3,9
[Download für Android via Google Play Store]

 

12PINK – Dating App

Auch hier geht es in erster Linie darum, viele neue Menschen kennenzulernen. Natürlich haben manche auch den gleichen Hintergedanken wie du.

Dass Match-Spiel läuft nach einfachen Regeln ab. Dir werden Bilder von Leuten aus deiner Umgebung gezeigt und du sagst einfach, wer dir gefällt und wer nicht. Gibt es ein Match, kannst du mit diesen Leuten schreiben und alles weitere klären.

Du bist komplett anonym unterwegs. Keine deiner Daten werden veröffentlicht. Auch dein Standort bleibt geheim. Dein Gegenüber weiß nur, das du irgendwo aus der Umgebung stammst.

(35925) – ∅: 4,4
[Download für Android via Google Play Store]

 

Liebesspiele

Deinen eigenen Partner wirst du hier wohl nicht finden. Aber sieh es einfach mal als Übung an. Virtuell kann nicht allzu viel schief gehen und notfalls beginnst du einfach noch mal von vorne.

12Is-it Love? Ryan: Visual Novel

Hier übernimmst du gänzlich die Regie und bestimmst den Ablauf der Geschichte. Alles beginnt recht locker mit einer eigenen Wohnung, einem Job und was sonst noch zu einem normalen Leben gehört. Doch dann ändert eine Begegnung alles.

Das Spiel ist in erster Linie für das weibliche Geschlecht gedacht. Als Mann würde man wohl kaum eine Liebesbeziehung mit seinem Chef anfangen, sofern es sich dabei nicht um eine attraktive Frau handelt.

Hier heißt der Chef jedoch Ryan und du bestimmst, ob es ein Happy End oder eine traurige Geschichte gibt.

(35303) – ∅: 4,6
[Download für Android via Google Play Store]

 

Wer nach echtem Hardcore sucht, wird leider im Play Store nicht fündig. Google entfernt alles, was auch nur annähernd in diese Richtung geht. Und genau das nutzt ein kleines Startup und bietet einen Store für eben diese Apps, die in anderen Stores keine Chance haben. Wer in die Welt der Erotik auf dem Smartphone eintauchen will, schaut auf die Webseite von Lazeeva und lädt sich dort den alternativen Store herunter. Das funktioniert natürlich nur auf Android Phones, da Apple keine Installationen von externen Quellen zulässt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA