Sex Witze XXX – Hier darf man mitmachen und eigene Witze hinzufügen

Lachen ist in dieser Android App Pflicht. Wer dazu in den Keller gehen muss, sollte sich besser eine andere App aus unseren Vorstellungen heraus suchen. Der Entwickler hat sich voll und ganz auf Witze spezialisiert und bereits einige Apps dieser Art in den Play Store gebracht. Da das Thema Sex nicht fehlen darf, muss es auch eine entsprechende App geben.

Die Witze sind natürlich in deutscher Sprache, damit sie auch jeder versteht. Hier versorgt man sich mit neuer Munition für die nächste Party am Wochenende.


Witze am laufenden Band

Die Android App enthält bereits eine ganze Menge Witze. Allerdings wird dafür auch ein Internetzugriff benötigt, da keiner davon lokal gespeichert ist. Das hat jedoch auch den Vorteil, das jeden Tag neue Sprüche und Witze hinzukommen, ohne das dafür ein Update der App erforderlich ist.

Mitmachen erwünscht

Hast du selber einen guten Spruch oder einen Witz auf Lager, der noch nicht in dieser Sammlung enthalten ist? Dann mach mit und schick den Witz über die App ein. Das hier die User Witze schreiben, ist zugleich aber auch ein Nachteil. Nicht das diese unlustig sind, aber wenn man sich bei manchen Witzen die Grammatik oder Rechtschreibung ansieht, dann kann einem schon mal schlecht werden. Eine bessere Kontrolle wäre an dieser Stelle wünschenswert, auch wenn dadurch der eine oder andere Witz mal nicht aufgenommen wird.

Fazit:
Die Witze in der App liegen zwischen nett und gut. Ein paar Abstriche muss man jedoch machen. Auch wenn eine Funktion zum Teilen enthalten ist, die sicher am häufigsten genutzt wird, sollten auch Favoriten oder Kategorien integriert werden. Zwar geht es hier ausschließlich um Sexwitze, aber auch diese sollten irgendwie durch Oberbegriffe erreicht werden und nicht nur durch einfaches Blättern.

(90) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA