Sexduell – Das Quiz rund um die schönste Nebensache der Welt

Es gibt Themen, die werden schnell langweilig und es gibt solche, die seit Tausenden von Jahren in aller Munde sind. Dazu gehört ganz klar der Sex, der nicht nur zur Fortpflanzung dient. Tausende Fragen erwarten dich in diesem Quizspiel.

Da sich in diesem Spiel ganz gezielt Gegner herausfordern lassen, solltest du vielleicht mal gegen deine Freundin bzw. deinen Freund antreten. Das Ergebnis könnte sowohl schockieren als auch peinlich sein.

Quizfragen rund um das Thema Sex

Bevor du dich deinem Lieblingsthema widmen kannst, musst du dich noch registrieren. Da es sich um ein Multiplayer Spiel handelt, ist eine serverseitige Verwaltung erforderlich. Entweder erstellst du einen neuen Account mit deiner Email Adresse oder nutzt den einfachen Weg durch die sofortige Anmeldung per Facebook oder Google+.




Über 4 Runden hinweg werden dir nun 12 Fragen gestellt. Diese befassen sich nicht nur mit dem Stellungskrieg und geschlechtsspezifischen Besonderheiten, sondern auch mit eher weniger bekannten Begriffen. Weißt du vielleicht, was der Perversenzuschlag bedeutet oder wie im dunkeln beleuchtete Kondome ihre Popularität erlangten?

Wähle aus 3 Kategorien

Insgesamt stehen in der kostenlosen Android App 10 Kategorien zur Auswahl. Davon werden jeweils 2 vorgeschlagen, aus denen du dann eine aussuchen darfst. Hast du einen zufälligen Gegner gewählt, dürftest du diesen kaum kennen. Ist es aber ein bekannter Freund, dann weißt du vielleicht, was ihm wirklich schwer fällt. Dann macht es Sinn, genau diese Kategorie auszuwählen.

Am Ende kommt es aber nicht immer auf einen Sieg an. Allein der Spaß mit den zahlreichen interessanten und auch witzigen Fragen ist es wert, ein paar Runden zu spielen.

Kosten und Werbung

Am unteren Bildschirmrand ist permanent ein kleines Banner zu sehen, das aber kaum einen versehentlichen Klick verursachen dürfte. Nach Beantwortung der 3 Fragen erscheint eine Vollbildwerbung.

Für 2,69 EUR kann die Premiumversion freigeschaltet werden, die unbegrenzt viele Spiele gleichzeitig, Statistiken und einen eigenen Avatar erlaubt und natürlich auch die Werbung entfernt.

Fazit:
Quizspiele gibt es zwar mittlerweile so einige, aber das Thema Sex dürfte für sich alleine gesehen schon für ausreichend Spieler sorgen. Momentan gibt es nur eine Version für Android. Die App für iPhone und iPad soll aber noch folgen.

(6) – Durchschnittliche Bewertungen: 5,0
[Download für Android via Google Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA