Shark Dash – 4 Haie und eine Badewanne

Shark DashGameloft

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Gameloft ist bekannt für regelmäßige Angebote. Gratis gibt es die Spiele hingegen nur selten. Für iOS macht der Entwickler heute wieder eine Ausnahme und bietet dieses sehr schöne Spiel kurzzeitig kostenlos an.

Das Game ist auch im Play Store und Windows Phone Store zu finden. Dort gibt es allerdings keine Angebote und die Apps kosten 0,89 bzw. 1,99 EUR. Wer ein iPhone oder iPad besitzt, kann daher heute als einziger ein Schnäppchen machen. Dabei hätte die App aber durchaus auch auf allen Plattformen kostenlos sein können, da es genug In-App Käufe gibt, mit denen Gameloft Geld verdienen könnte.

4 Haie und eine Badewanne

Eigentlich sind es ja jede Menge Badewannen, die sich rund um die Welt verteilen. So tummelst du dich in der Antike bei den alten Römern oder auch mal im fernöstlichen Japan.


Die Helden in diesem Spiel sind 4 kleine, niedliche Haie aus Plastik. Der Anführer dieser Bande ist Sharky. Er kennt weder Furcht noch Grenzen. Sein Zwillingsbruder Scuby ist da eher der ruhige, besonnene Fisch. Seine Stärke ist das tiefe Tauchen. Auch mit von der Partie ist Sawy, der mit seiner Sägenase alles durchtrennen kann. Der letzte im Bunde ist Hammy. Dieser kleine Held kann besonders gut springen.

Das Spiel und seine Heruasforderungen

Eine Aufgabe müssen die Haie natürlich auch haben. Einfach nur in der Wanne zu planschen wäre ja auch ein wenig langweilig. Schieße sie mit einem Gummiband durch die Lüfte und lass sie dabei Enten und Münzen sammeln. Mit diesem Geld lassen sich im Shop verschiedene Extras kaufen. Diese beziehen sich allerdings nur auf das Aussehen und bringen keine echten Vorteile im Spiel.

Dein Hauptziel ist aber stets das Erledigen aller Enten mit so wenig Sprüngen wie möglich.

Hindernisse nutzen und ausweichen

Hindernisse bedeuten nicht immer gleichzeitig auch eine Gefahr. Nutze sie weise, um noch mehr Münzen zu erhaschen. Gummiringe ermöglichen dir einen noch weiteren Sprung, durch den alle Enten im günstigsten Fall in einem Rutsch erwischt werden können.

Fazit:
Shark Dash ist ein geniales und durchweg witziges Puzzle für alle 3 Plattformen. Leider gibt es nur heute die iOS App gratis und alle anderen kosten weiterhin Geld.

14904 Bewertungen

[Download für iPhone/iPad via Apple App Store]
[Download für Android via Google Play Store]
[Download für Windows Phone via Windows Phone Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA