Shark Dash Free – Schönes Physik-Puzzle mit Sharky dem Hai und einer Bande verrückter Enten

Beschreibung der kostenlosen App:
In deiner Badewanne spielt sich mehr ab, als du für möglich hältst. Ein kleiner Hai, der zu einer ganzen Bande von Plastikhaien gehört, hat sich hier breit gemacht und stellt dich in der Android App vor schwierige Puzzle Aufgaben.

Der Hintergrund der App ist nicht nur der, dir eine Freude zu machen, sondern auch auf den Artenschutz aufmerksam zu machen. Zu diesem Zweck enthält die App einige Inhalte von WildAid, die sich dem Schutz der Haie verschrieben haben. Vielleicht nimmst du dir die Zeit und schaust dir die Informationen genauer an. Auch finanziell wird die Organisation von Gameloft unterstützt. Sämtliche Einnahmen (abzgl. Gebühren) werden gespendet.

So bringt man den Hai in Schwung

Da es sich in diesem Spiel nur um einen Plastik-Hai handelt, brauchst du keineswegs zimperlich zu sein. Das darfst du eh nicht, weil du ihn kräftig am Schwanz ziehen musst, um ihm Schwung zu geben. Aber warum solltest du das tun? Ganz einfach, eine Bande von Gummienten hat sich in der Wanne breit gemacht und diese musst du nun einsammeln. Noch viel schlimmer ist aber, das die Enten die Freundin von unserem Held Sharky entführt haben.

Auf deiner Reise durch die Badewannen sammelst du nicht nur Enten, sondern auch Münzen. Diese brauchst du um weitere Levels freizuschalten. Insgesamt warten so 96 Levels auf dich, die sich über zahlreiche Badewannen der ganzen Welt erstrecken.

Einige Kumpel von Sharky lernst du ebenfalls noch kennen. Vielleicht können diese dir bei den kniffligen Puzzles ein wenig zur Seite stehen. Jetzt solltest du aber nicht mehr lange überlegen und einfach das erste Abenteuer in der kostenlosen Android App starten.


(1.141) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA