Shoot the Apple 2 – Der Nachfolger geht mit neuen Levels und besserer Grafik an den Start

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Apfeljagd geht mit dieser Android App in die zweite Runde. Damit bekommst du neue Welten und jede Menge neue Levels. Auch an der Grafik hat man ein wenig gefeilt und diese leicht verbessert.

Als Android Fan könnte man jetzt etwas in den Titel suggerieren, was nicht der Fall ist. Dein Ziel ist wirklich nur ein Apfel. Allerdings ist es einer der besonders hübschen Sorte. Schon heute sind für den 27.12. neue Levels angekündigt. Da darf man sich schon auf die Zeit nach Weihnachten freuen.

Kanonen bringen dich in diesem Puzzle zum Ziel

Ein direkter Schuss ist kaum möglich, sodass du mehrere Kanonen nutzen musst, um Mrs. Apple zu erreichen. Als Kanonenkugel dient hier ein kleiner Alien, der anscheinend gar nicht weiß, was ihm noch alles bevor steht.

So wird gespielt

Tippe einfach auf den Bildschirm, um einer Kanonen die richtige Richtung und Schussstärke vorzugeben. Damit du auch um Hindernisse herum kommst, musst du mehrere Kanonen nutzen und dich von einer zur nächsten schießen. Nicht alle Hindernisse sind dabei gefährlich. Manche musst du nutzen, um an dein Ziel zu gelangen. Sobald du beim Apfel angekommen bist, hast du den Level erfolgreich abgeschlossen.

Wer schon den ersten Teil und seine mehreren 100 Levels gespielt hat, kann es sicher kaum erwarten, weitere Spielaufbauten zu bekommen.


(129) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA