Shoot The Zombirds – Hol die untoten Vögel vom Himmel und beschütze die Kürbiskinder

Beschreibung der kostenlosen App:
Zombies gibt es in zahlreichen Ausführungen. Man bekommt sie als böse, hässliche Kreaturen oder als niedliche Figuren vor die Flinte. In dieser Android App kommen sie aber in Gestalt von Vögeln auf dich zu.

Zombie-Shooter sind ein Evergreen und immer neue Formen sorgen für reichlich Abwechslung, auch wenn die eigentliche Handlung immer die gleiche ist.

In dieser App hat man sich aber ein wenig mehr Gedanken gemacht und nicht nur 2 unterschiedliche Spiele kombiniert, sondern auch auf die üblichen Megawaffen verzichtet. Du schießt hier auf Vögel, wie du es auch von einigen anderen Spielen kennst. Diese Vögel sind aber Untote und deine Pfeile sind die einzige Waffe, mit der du sie zur Strecke bringen kannst. Mit deiner Armbrust gehst du auf die Jagd und schützt so die kleinen Kürbiskinder.

Zieh deine Pfeile auf die Vögel und dann schieß sie ab. Manchmal haben sie ein paar deiner Kinder geraubt. Diese solltest du natürlich so schnell es geht wieder zurückholen.

Mit deinen verdienten Münzen kannst du dir im Shop diverse Extras und auch verbesserte Fähigkeiten gönnen. Ein bisschen mehr Zielsicherheit oder auch eine Portion Glück können manchmal ganz hilfreich sein. Wer hier schneller vorankommen möchte oder seine Aufgaben auf einfachere Art lösen will, der kann alles ein wenig beschleunigen, indem er sich per In-App Käufe ein paar zusätzliche Münzpakete gönnt. Man kann aber durchaus auch ohne Geld ans Ziel kommen.


(23.772) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA