Siege Hero – Klasse Physik-Puzzler in der Vollversion heute im Amazon App-Shop gratis

Beschreibung der kostenlosen App:
Siege Hero ist eine gelungene Mischung aus Action und Puzzle. Du zerstörst in der Android App die Burgen deiner Gegner und wanderst so von einer Belagerung zur nächsten, sofern du ein geübter Schütze mit deinem Katapult bist.

Dieses Katapult ist allerdings nicht sichtbar und im Gegensatz zu recht bekannten, ähnlichen Spielen schießt du frontal auf die gegnerischen Festungen. Diese sehen manchmal nicht wirklich nach einer Burg aus und erinnern eher an wilde Holzkonstruktionen. Aber irgendwas muss ja auch fallen können, wenn man seine Steine schleudert.

Die Bedienung des Spiels

Wie schon erwähnt, schaust du frontal auf die gegnerische Burg und sucht dir einen geeigneten Punkt, an dem dein Stein einschlagen soll. Ist dieser gut gewählt, dann kracht das Gebilde in sich zusammen und die Physik übernimmt den Rest. Wie bei Dominosteinen musst du in vielen Levels ein Konstrukt durch das vorherige zerstören. Der perfekte Schuss löst eine kleine Kettenreaktion aus und alles liegt in Schutt und Asche. Da deine Gegner nicht zurück schiessen, ist es nicht sonderlich schwer und man kann alle 200 Levels in recht kurzer Zeit durchspielen.

Durch das verdiente Gold lassen sich verschiedene Extras freischalten, die du für kommende Belagerungen verwenden kannst.

Der grafische Eindruck der Android App

Optisch sieht das Spiel recht gut aus und man fühlt sich wie in einem Comic. Nur das man diesen leer vor sich findet und die Seiten selber durch das Geschehen füllt. Auch das Fallen der Bauteile und der Dominoeffekt sehen wirklich gut aus. Wer sich ein bisschen räumlich in die Aufbauten hinein versetzen kann, sollte keine Probleme haben, alle Festungen zu zerstören.

Was muss man bezahlen?

Die Basis App für Android ist kostenlos. Allerdings enthält diese nur eine von 3 Episoden. Danach muss man sich entweder ein anderes Spiel suchen oder man zahlt eine kleine Summe für die anderen beiden Episoden. Bei einem Preis von aktuell 0,82 EUR überlegt man aber sicher nicht lange und ordert die Vollversion direkt aus der App heraus. Dadurch verschwindet dann auch das Werbebanner, das in der kostenlosen Version hochformatig angebracht ist. Immer stört es an dieser Stelle aber nicht im Spiel.

Hinweis zur Version im Amazon App-Shop

Die heutige Gratis App bei Amazon ist nicht identisch mit der Version im Play Store. Dort bekommst du keine Demo und kannst alle Levels spielen. Auf einigen Geräten scheint das Spiel allerdings nicht zu funktionieren, bzw. startet erst gar nicht. Das sollte nicht gleich ein Grund sein, um es negativ zu bewerten. Bei der Vielzahl von Android Geräten ist es nicht leicht, eine App auf allen Handys und Tablets zum Laufen zu bekommen, Zumal es auch viele unterschiedliche Android Versionen gibt. Testet die App einfach und freut euch, wenn sie läuft. Dann habt ihr nämlich ein tolles Spiel für Lau bekommen.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(715) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihre Konten
Informationen zur Authentifizierung eines Kontos verwenden
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Synchronisierungseinstellungen erstellen, Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Synchronisierungsstatistiken lesen, Synchronisierungseinstellungen lesen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA