Ski Challenge 13 FREE – Rasantes Sportspiel auf 5 originalgetreuen Abfahrtsstrecken

Beschreibung der kostenlosen App:
Jetzt ist genau die richtige Jahreszeit für Sportspiele wie Ski Challenge. Zwar kann man auch im Sommer über die Skipisten brettern, aber im Winter macht es doch mehr Spaß bei 130 km/h in die Hocke zu gehen.

Das Schöne bei den meisten Android Apps ist ja, das die sogenannten FREE Spiele kaum weniger bieten als die Vollversionen. So ist es auch bei Ski Challenge.

5 originalgetreue Abfahrtspisten

In Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel und Schladming kannst du in diesem Sportspiel gegen andere Skifahrer aus der ganzen Welt antreten. Das ganze wird sogar noch mit einer guten 3D-Grafik und unterschiedlichen Wettersituationen gewürzt. Betrachte dabei das Rennen aus der Sicht des Skifahrers über die Helmkamera oder als Zuschauer. Beide Versionen haben ihren ganz besonderen Reiz.

Neben der guten Grafik ist auch die Spielphysik besonders wichtig. Das macht sich speziell dann bemerkbar, wenn du mit hoher Geschwindigkeit über einen kleinen Hügel oder in die Kurve fährst.

Natürlich muss die Vollversion etwas mehr zu bieten haben als die FREE Version. Dort muss man nicht mit Werbung leben und bekommt 2 weitere Bonusstrecken, die in allen Spielmodi gespielt werden können.

Wer sich auch für die echten Abfahrtsläufe interessiert, kann sich über die App informieren lassen.

(2.277) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

Download über Handy
[Download
Download über PC / Mac

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA