Nur heute werbefrei möglich: Slice Ice! – Cooles Puzzle für Fans von Schnibbel-Spielen

Beschreibung der kostenlosen App:
Der Pinguin König hat durst. Aber er trinkt seinen Cocktail natürlich nicht ohne heimisches Eis. Genau das musst du in dieser kostenlosen Android App von den Schollen abschnibbeln und in sein Glas bringen.

Man darf aber nicht so einfach drauf los schneiden, da man die kleinen Pinguin Babys verletzen könnte. Es ist also dein Fingerspitzengefühl gefragt, mit dem du den König zufrieden stellen und die Babys retten kannst.

Schaffst du genug Eis in das Glas?

Mit jedem Schnitt trennst du ein wenig Eis von der Scholle ab, auf der die Babys herumtollen. Erst wenn du genug zusammen hast, kommst du in den nächsten Level. Die obligatorischen 3 Sterne bekommst du nur, wenn du nicht mehr als die vorgesehenen Schnitte benötigt hast. Achte aber darauf, das du keinen der kleinen Pinguine erwischt und sie auch nicht trennst. Dann würde einer ins Glas rutschen und du hast verloren.

Geschicklichkeitsspiel mit witziger Grafik

Für ein Puzzle bietet das Spiel eine ganz nette Grafik. Die kleinen Pingus gleiten teils recht flott über das Eis, sodass man nicht viel Zeit hat, einen Schnitt zu tätigen. Anfangs ist alles noch recht einfach und du hast nichts weiter zu tun, als Eis zu zerteilen. Später kommen noch diverse Extras hinzu, die du gegen dein verdientes Geld freischalten kannst. Du kannst dir aber auch Geld besorgen, indem du andere Spiele installierst und testest. So kommt du ebenfalls an die hilfreichen Powerups, mit denen du das Spiel verlangsamen oder besondere Helfer einsetzen kannst. Nachdem diese gekauft wurden, können sie über den Blitz in der rechten unteren Ecke ausgewählt und genutzt werden.

Für Puzzle-Fans ist Slice Ice ein tolles Spiel, das mit seinen 165 Levels eine ganze Weile fesseln kann. Zumindest wenn man sich die Mühe macht, immer alle 3 Sterne zu erspielen. Ansonsten könnte man es auch in kurzer Zeit durchspielen. Aber wer will das schon?

Auch ohne Werbung möglich

Nur heute hast du die Chance, dieses Spiel auch ohne Werbebanner zu bekommen. Dazu musst du es einfach im Amazon App-Shop als Gratis App des Tages laden und schon brauchst du keine Banner mehr zu ertragen.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(18.632) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Genauer (GPS-) Standort, Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA