Slice It! ® – Ist dein Denkvermögen und Augenmaß gut genug?

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses Spiel ist von der Bewegung ähnlich wie Fruit Slice. Der Unterschied ist aber, das man nicht zerstören soll. Deine Aufgabe ist verschiedene Figuren in gleiche Teile zu teilen.

Wenn die Figur auf dem Bildschirm ist, dann überlege genau wo du die Schnitte ansetzen kannst, damit am Ende exakt gleich große Stücke heraus kommen. Natürlich muss das nicht pixelgenau sein. Hier kalkuliert die App schon ein wenig die Ungenauigkeit ein, die man zwangsläufig mit einem mehr oder weniger dicken Finger auf dem Display hat.

Puzzle mit erhöhter Suchtgefahr

Mittlerweile bringt es die kostenlose App schon auf mehr als 200 Levels, die sich auf 10 Kapitel aufteilen. Damit hast du erstmal eine ganze Weile ausgesorgt und kannst jederzeit eine kleine Runde spielen. Aber pass auf, Suchtgefahr!

Für Android Phones und Tablets gratis

Schon auf dem iPhone und iPod touch hat diese App alle Spieler begeistert und unter Android sieht es nicht anders aus. Ein rundum gelungenes Spiel. Das Schöne an der Android App ist allerdings, das man sie kostenlos laden und spielen kann. Hier hat man den iPhone Besitzern, mal wieder etwas voraus.

Beschäftigt man sich gerne mal mit einem Puzzle auf dem Android Phone, dann darf eine solche App auf keinen Fall fehlen. In der Vergangenheit wurde sie zudem auch regelmäßig um neue Levels erweitert und das dürfte auch künftig nicht anders sein.


Download nur vom Handy möglich!


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA