Sonic CD™ – Retro-Feeling zum Sonderpreis

Der kleine Igel in dieser Android App nimmt dich ungewollt mit auf eine Zeitreise. Er selber nimmt daran nicht wirklich teil, aber du findest dich in den Anfängen der Konsolenspiele wieder und kannst erneut die Retro-Abenteuer erleben.

Während du dich in deiner eigenen Vergangenheit tummelst, reist Sonic an einen kleinen See, an dem er die Ankunft eines kleinen Planeten erwartet. Dieses spannende Abenteuer gibt es heute allerdings nur im Amazon App-Shop gratis.




Gestern, heute, morgen?

Auf diesem kleinen Planeten gibt es da keinen Unterschied, da die Zeiten miteinander verschmelzen und eins sind. Die drohende Gefahr in diesem Spiel ist nicht die eigentliche Verschmelzung der Zeiten, sondern der Umstand das der böse Dr. Eggman sich die dafür erforderlichen Zeitsteine zunutze machen will, um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Sollte er Herr über die Zeit werden, könnte ihm das tatsächlich gelingen.

Absolutes Retro-Feeling zum Schnäppchenpreis

Eigentlich ist ein solches Spiel ja gar nicht mehr zeitgemäß und man ist auf einem Android Phone oder Tablet schon eine ganz andere Grafik gewohnt. Es handelt sich bei Sonic jedoch um einen echten Klassiker, den viele schon auf den ersten SEGA-Konsolen gespielt haben. Da die Spiele von SEGA in den meisten Fällen recht teuer sind, lohnt es sich, bei diesem Angebot zuzuschlagen.

Fazit:
Über das eigentliche Spiel braucht man keine großen Worte verlieren. Es ist ein klassisches Jump&Run, bei dem der kleine Igel auch gerne mal seine Supergeschwindigkeit nutzt, um den Gefahren zu trotzen.

Von 2,69 auf 0,00 EUR reduziert
(6905) – ∅: 3,9

Sonic CD im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA