Sonic Jump – Heute in der Vollversion bei Amazon gratis

Klone von Doodle Jump kommen wirklich von allen Seiten, auch von großen Entwicklern. So kann auch mit Sonic in einem Vertical-Scroller in luftige Höhen gesprungen werden. Verschiedene Spielmodi lockern dabei ein wenig auf.

Gesprungen wird in der heutigen Gratis App des Tages von Amazon aber nicht nur mit Sonic. Auch seine Freunde dürfen zwischendurch mal ran. Vielleicht schaffen es Tails und Knuckles ja ein wenig höher.

Storymodus und Bosskämpfe

Der Sprung durch die unterschiedlichen Welten kann via Freestyle oder auch dem 48 Levels andauernden Storymodus geschehen. Im Bosskampf geht es für Sonic dann gegen seinen Erzrivalen Dr, Eggman.

Aber auch mit Freunden kann zusammen gespielt werden. auch hier geht es natürlich darum, wer am Ende am höchsten springen kann.

Ringe sammeln oder kaufen

Die Ringe auf dem Weg nach oben sollten eingesammelt werden, wenn neue Charaktere freigeschaltet werden sollen. Aber auch Powerups lassen sich damit freischalten. Nicht so schön sind dagegen die In-App Käufe, mit denen ebenfalls Ringe gekauft werden können.

Fazit:
Im Grunde ist Sonic Jump ein typischer Vertical-Scroller. Etwas Abwechslung kommt lediglich durch die verschiedenen Spielmodi. Wer solche Spiele mag, kann seine Sammlung kostenlos um einen weiteren Vertreter dieses Genres erweitern.

Von 2,62 auf 0,99 EUR reduziert
(7933) – ∅: 4,4

Sonic Jump im Amazon App-Shop laden

[Download für Android via Google Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA