Space Bubbles Pro – Mehr als 1000 Levels Match-3 Spielspaß

Beschreibung der kostenlosen App:
Seit einigen Tagen spiele ich diese kostenlose Android App bereits und es ist schwer aufzuhören, wenn man einmal angefangen hat. Immer wenn die Langeweile kommt, wird dieses Spiel gestartet und ein paar bunte Kugeln in den Himmel geschossen.

Beim Zielen muss man allerdings etwas aufpassen. Da man nicht erst in eine Richtung ziehen kann, wie es bei anderen Spielen der Fall ist, muss man sofort an die richtige Stelle tippen, damit der Ball nicht in den Weiten des All verschwindet.

Knifflige Aufgaben warten in der Android App

Teilweise sind die Levels recht knifflig und man muss sie wirklich mehrfach spielen, bis man endlich alle Bälle beseitigt hat. Andere wiederum sind so einfach, das sie mit wenigen Bällen bereits gelöst sind.

Da es aber insgesamt mehr als 1000 Levels gibt, dauert es schon eine ganze Weile, bis man das Spiel durchgespielt hat. Immerhin gibt es auch noch 3 verschiedene Spielmodi, in denen du deine Bälle platzieren kannst.

Altbewährtes Spielprinzip

Mit der kostenlosen Android App bekommst du ein typisches Match-3 Spiel, das auch nach längerer Zeit immer noch Spaß macht. Ein bisschen Werbung muss man natürlich auch bei einer Gratis App ertragen. Aber diese hält sich im Rahmen und bei mehr als 1000 Levels ist das auch mehr als gerechtfertigt.


(4.174) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA