Space Maze – Cooles Puzzle mit 240 kostenlosen Levels

Ein kleiner Roboter und ein großes Labyrinth, das verspricht ein langfristiger Rätselspaß zu werden. Hilf dem kleinen, seine Raumstation zu reparieren. Dafür lenkst du ihn durch die Korridore und sammelst Schlüssel, um die Tore zu öffnen.

Magma Mobile macht sich mittlerweile auch auf dem Android Phone einen Namen und bringt ein gutes Spiel nach dem anderen heraus. Die meisten sind kostenlos und siedeln sich im Rätsel und Action Genre an.


Steuere den Roboter durch das Labyrinth

An der Eingangstür wartet er noch kurz auf deine Anweisungen, die seinen Weg bestimmen werden. Dazu drehst du die Umleitungen in die gewünschte Richtung. Trifft er nun auf eine solche Umleitung, ändert er sofort seine Richtung. Auf diese Weise sammelst du die Edelsteine und natürlich auch die Code Karte für den Ausgang ein. Erst wenn du diese hast, öffnet sich das Tor.

Hindernisse, Hilfsmittel und Powerups

Ganz so einfach wird es dir aber nicht gemacht. Es gibt immer wieder Hindernisse, denen du ausweichen musst. Im Gegenzug stehen aber auch Hilfsmittel zur Verfügung, mit denen du einfacher an dein Ziel gelangst. Manchmal ist es aber auch gar nicht möglich, das Ziel zu erreichen, ohne einen Teleporter zu nutzen.

Jede Menge Levels

Um das ganze Spiel durchzuspielen, wird man eine ganze Weile brauchen. 10 Ebenen hat die kostenlose Apple zu bieten und jede davon hat ganze 24 Levels. Damit kommt man auf satte 240 Levels.

Fazit:
Auf meinem Nexus 7 wirkte die Grafik etwas verzerrt. Auch war die Auflösung nicht die beste. Schlecht sah es deshalb aber trotzdem nicht aus. Da die App komplett kostenlos ist, gibt es natürlich auch Werbung. Zum einen wird ein kleines Banner angezeigt und zum anderen ein Popup zwischen den einzelnen Levels. Damit kann man sehr gut leben.

(37) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA