Spiegel & Reflektionen Puzzles – Cooles Denkspiel mit 160 kostenlosen Levels

Beschreibung der kostenlosen App:
Die ganzen Lichtstrahlen in dieser Android App können schon sehr verwirrend sein. Man muss sich wirklich konzentrieren, um den Überblick in diesem Puzzle zu behalten und die Levels lösen zu können.

Das Spiel ist sogar in deutscher Sprache, was bei kostenlosen Puzzles eher ungewöhnlich ist. Da sich das aber nur auf das Menü bezieht, wird dir das beim Lösen der einzelnen Levels kaum helfen. Immerhin ist es so deutlich einfacher, die Spielanleitung zu verstehen.

Bring die bunten Laserstrahlen ins Ziel

Neben dem Spielfeld gibt es sowohl Laser in verschiedenen Farben, als auch die Ziele in den gleichen Farben. Hier kann man sich sicher schon denken, das ein gelber Laser in das gelbe Ziel gehört und ein Blauer ins Blaue. Alles andere würde in einem Puzzle auch keinen Sinn machen. Jetzt musst du eigentlich nur noch die Spiegel in den einzelnen Spielfeldern ausrichten, damit das Licht umgeleitet wird. Die Strahlen dürfen sich auch ruhig mal kreuzen


Zeichne die Spiegel auf das Spielfeld

Wenn du das Spielfeld betrachtest, dann wirst du in einigen Feldern einen weißen Rahmen entdecken. Nur in diese kannst du deine Spiegel zeichnen. Das eigentlich Setzen der Spiegel kann auf unterschiedliche Weise erfolgen. Entweder wischt du diagonal in die Richtung, die der Spiegel weisen soll oder du tipps solange hinein, bis die Ausrichtung stimmt. Eine Korrektur ist jederzeit möglich.

Zahlreiche Levels kostenlos

Von den insgesamt 760 Levels in verschiedenen Schwierigkeitsstufen lassen sich 160 bereits kostenlos spielen. Die restlichen 600 kann man über In-App Käufe nach ordern. Aber schon mit den integrierten Levels hat man bei diesem Denkspiel eine Menge zu tun und man muss auch immer wieder mal probieren, weil die Lösung alles andere als offensichtlich ist.

(85) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle NetzwerkeAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA