Sporos – Spannendes Puzzle mit 300 kostenlosen Levels

Beschreibung der kostenlosen App:
In diesem Rätsel- und Denksportspiel bekommst du es mit Zellen zu tun, denen du mit Samen Leben einhauchen musst. Dabei kommt es auch ein wenig auf deine Geschicklichkeit an, wenn du die Zellen zum leuchten bringen willst.

Vor wenigen Tagen haben wir ein anderes, ebenfalls sehr schönes Spiel dieses Entwicklers, vorgestellt. Sporos ist dabei nicht weniger knifflig als Alien Hive.

Finde den richtigen Platz für die Sporen

Das Tutorial ist sehr kurz und zeigt in 2 Stufen, was man bei diesem Spiel zu tun hat. Die Zellen besitzen Sporen im Kern, die in verschiedene Richtungen zeigen. Dadurch sind sie in der Lage, alle weiteren Zellen, die in dieser Richtung liegen, zu konvertieren. Da nur eine bestimmte Anzahl an Zellen in jedem Level zur Verfügung stehen, muss man genau hinschauen, wo diese platziert werden müssen.

Hol dir alle 3 Sterne

Wenn man ein richtiger Puzzle-Freak ist, dann versucht man natürlich alle 3 Sterne in jedem Level zu erhaschen. Dazu muss man aber auf Anhieb die richtige Konstellation finden. Setzt man auch nur einmal eine Zelle falsch, dann lässt diese sich zwar unbegrenzt oft korrigieren, aber die 3 Sterne sind dann futsch.

Jede Menge kostenlose Levels

Bereits in den sogenannten Essential sind 300 Levels enthalten, bei denen man sich das eine oder andere Mal echt festbeissen kann. Wem das noch nicht ausreicht, der kann sich weitere Levels hinzukaufen. Sobald man sich ein weiteres Lab gekauft hat, wird auch die bis dahin enthaltene Werbung deaktiviert.


(11.843) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA