Stick Tennis – Hol dir für ein schnelles Match den Court direkt auf dein Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Heute wenden wir uns mal vom Fußball ab und schauen Richtung Tennis. Diese schöne Gratis-App bringt dir den Court auf dein Android Phone und du kannst direkt mit dem ersten Match beginnen.

Auf dem Smartphone kann das Spiel schon ziemlich tricky sein, wenn man auf dem kleinen Display dem ball hinterher jagen muss. Wer ein Tablet besitzt, kann sich glücklich schätzen und neben vielen anderen Games auch dieses Sportspiel in vollen Zügen genießen.

Da es sich hier um eine kostenlose Demo handelt, steht nicht der volle Umfang zur Verfügung. Bevor du die App installierst, kannst dir dir das Video in diesem Artikel ansehen. Dort bekommst du einen besseren Eindruck als auf den Screenshots. Die ersten 4 Levels kannst du aber in jedem Fall für Lau spielen. Wenn du danach weiterspielen willst, musst du per In-App Kauf alle 32 Levels freischalten. Aber auch mit den 4 ersten Gegnern kann man schon viel Spaß haben.

Ebenfalls kostenlos ist ein tägliches Match. So kannst du im Grunde dauerhaft kostenlos spielen. Hier kannst du dich schonmal in den Rankings nach oben arbeiten.

Wer dieses Spiel spielen möchte, der muss sich damit abfinden, das es ein recht schnelles Spiel ist und man sich ein wenig in die Steuerung einfuchsen muss. Wenn man die Rezensionen im Play Store liest, dann sieht man, das das nicht jedem gelungen ist 😉


(5.195) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA