Stitch Pics: Collage Maker – Viele vorgefertigte Raster, Rahmen, Sticker und mehr

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit dem richtigen Tool kann man aus den Fotos auf seinem Android Phone eine schöne Collage herstellen. Den größten Teil der Arbeit übernimmt dabei die kostenlose App. Nur aussuchen muss man die Bilder aus dem Album noch selber.

Mit einem halbwegs modernen Android Phone hat man in der Regel auch eine recht gute Kamera, die zumindest bei guten Lichtverhältnissen sehr gute Fotos macht. Fasst man hier die besten Bilder in einer Collage zusammen, dann eignet sich das Ergebnis nicht nur für die Pinnwand in sozialen Netzwerken.

Aussagekräftige Collage für den Bilderrahmen

Liefert die Kamera eine brauchbare Auflösung, dann kann man seine Bilder auch ausdrucken und in einen Rahmen setzen. Hier kann man beispielsweise die Familie in unterschiedlichen Bildern arrangieren oder auch Fotos aus verschiedenen Jahren zusammensetzen. Dabei lässt sich die Entwicklung eines Kindes wunderbar beobachten.

Große Auswahl an Raster und Rahmen

Aktuell bietet die Android App 23 verschiedene Anordnungsmöglichkeiten für deine Fotos. Dazu bekommt man auch noch verschiedene Rahmen, in die man die fertige Collage oder einzelne Bilder setzen kann. Wer gerne ein wenig mit seinen Fotos herumspielt, kann auch die integrierten Sticker nutzen und seine Bilder „verschandeln“ 😉
Auch kleine Zeichenkünstler kommen auf ihre Kosten und dürfen noch ein wenig in Fotos herummalen.

Die App ist komplett kostenlos und man muss sich keine Rahmen zusammenkaufen. Das es dabei jedoch Werbeeinblendungen gibt, sollte allerdings klar und auch verständlich sein.


(668) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Ihre personenbezogenen Daten
Lesezeichen für Webseiten setzen und das Webprotokoll aufzeichnen, Lesezeichen für Webseiten und das Webprotokoll lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen
System-Tools
Beim Start ausführen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA