Stoppuhr & Countdown Timer – Perfekt für Outdoor Aktivitäten und zum Eier kochen

Beschreibung der kostenlosen App:
Eine einfach zu bedienende Stoppuhr mit Countdown-Timer erwartet dich in der Android App. Ein Tool das man immer wieder gut gebrauchen kann. Gerade in den Sommermonaten bei Outdoor Aktivitäten.

Der Wechsel zwischen den beiden Uhren erfolgt durch einfaches Wischen über das Display. So kann man schnell mal auf den Timer oder die Stoppuhr umschalten, je nachdem was man gerade laufen hatte.

Die Genauigkeit lässt sich einstellen und mit maximal 1/1000 Sekunde kann man schon äußerst genau messen. In den meisten Fällen reicht locker 1/10 Sekunde. Das ist auch schon ein enorm kurzer Zeitraum.

Wichtig bei einer Stoppuhr sind auch die Zwischenzeiten. Diese lassen sich durch einfaches Antippen des Split Button messen. Durch eine Statistik bekommst du noch einen genaueren Einblick in die Zeiten, die du gemessen hast. Für sportliche Aktivitäten kann das durchaus nützlich sein. Wenn du den Timer zum Kochen deiner Eier nutzt, ist das recht belanglos 😉

Falls du die Zeiten auch auf deinem PC weiterverarbeiten möchtest, kannst du alle Messungen im CSV Format exportieren. Damit ist es in nahezu alle Programme einlesbar.


(1.090) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA