StopTheRope (Galgenmännchen) – Fast wie in der Schule, nur anders

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Galgenmännchen haben wir bereits in der Schule auf dem Papier gespielt. Heute kannst du auf deinem Android Phone eine ganz besondere Version spielen, bei der du deine Freunde gut kennen solltest.

Ob es sich dabei um reale Freunde handelt, hängt ganz von deinem Facebook Profil ab. Denn die Freunde, die du dort hast, musst du erraten. Kennst du alle ihre Namen? Wenn nicht, dann wird es Zeit, diese jetzt spielerisch herauszufinden.

Wie bei der guten alten Papierversion kannst du dir auch hier nicht unendlich viel Zeit lassen. Kommst du nicht schnell genug auf den Namen, dann hängt dein Männchen am komplett fertiggestellten Galgen und jede Rettung kommt zu spät. Zugegeben, der Galgen sieht nicht so aus, wie man es erwartet. Aber er erfüllt seinen Zweck und das weiß das kleine Männchen auch, wie man unschwer an seinen Reaktionen erkennen kann.

Um spielen zu können, musst du dich bei Facebook einloggen. So können die Namen deiner Freunde in der kostenlosen Android App gespeichert werden. Dann geht es auch schon los und du beginnst Buchstaben zu raten. Wie es weiter geht, braucht man sicher nicht zu erklären. Errate den Namen, bevor dem Männchen die Luft ausgeht.


(73) – ∅: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA