Stupid Zombies – 660 Levels purer Hirnspaß in einer kostenlosen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Schon wieder bist du die letzte Hoffnung der Menschheit. Daran müsstest du dich ja schon fast gewöhnt haben. In 660 Levels zeigst du den Zombies, wer der Herr im Hause ist und nimmst ihnen damit jede Hoffnung auf ein Gehirn zum Frühstück.

In dieser kostenlosen Android App wartet echte Action auf dich. Die dummen Zombies sind wieder da und schreien nach Gehirnen. Nur du kannst die Menschheit davor bewahren, künftig ohne Hirn herumzulaufen.

Pass aber auf, das du nicht sinnlos durch die Gegend ballerst. Deine Munition ist nicht unbegrenzt verfügbar. Du solltest aber auch nicht alles auf jeden verballern. Nutze die richtige Munition zur richtigen Zeit und gegen die richtigen Gegner. Nur so kannst du die stattliche Summe von 660 Level überstehen.

Hau die Granaten in die Menge und vernichte so ganze Gruppen der Hirnfresser. Du bist eine Ein-Mann-Armee, die gegen eine große Übermacht von lebenden Toten antritt.

Die Android App wird regelmäßig mit Updates versorgt. So kannst du dich auf immer weitere Levels freuen, sobald du die Enthaltenen durchgespielt hast.


(44.601) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Screenshots
            

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA