Sunday Lawn – Es wird mal wieder Zeit, den Rasen zu mähen

Beschreibung der kostenlosen App:
Heute ist zwar kein Sonntag, aber ein Feiertag ist auch nicht viel anders. Dein Nachbar würde sich sicher aufregen, wenn du jetzt den Rasenmäher anschmeißt und Krack machst. Nimm also lieber diese kostenlose Android App.

Der Winter ist vorbei, der Frühling ist da. Somit wächst auch das Gras wieder und dein Rasenmäher schreit nach Beschäftigung. Der Spaß kann also beginnen.

Auch für Kinder geeignet

Das schnuckelige Spiel von Donut Games eignet sich nicht nur für große Spieler. Auch die ganz Kleinen können hier die ersten Erfahrungen mit der Gartenpflege sammeln. Dafür gibt es einen speziellen Modus für Kinder.

Gefahren lauern überall

Natürlich schiebst du nicht einfach nur gemütlich einen Rasenmäher durch die Gegend. Ein paar Hindernisse musst du dabei schon überwinden. Da wäre beispielsweise der böse Hund, der es nicht nur auf den Postboten abgesehen hat. Auch seine übel riechenden Häufchen solltest du meiden. Ein Igel stinkt zwar nicht annähernd so schlimm, aber ummähen solltest du ihn deshalb auch nicht. Du siehst also, das es nicht ganz so leicht wird, die Strecken in den 60 Levels abzulaufen.

Donut Games hat eine ganze Reihe ähnlicher Spiele im Play Store, die ebenfalls kostenlos gespielt werden können. Diese sind grafisch ebenso aufgebaut, wie auch die Online-Spiele. Also alles sieht ein wenig Retro aus. Hier kannst du dich dann in 2 Spielmodi und einem Bonusspiel versuchen.


(111) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle NetzwerkeAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, Google Play-Lizenzprüfung

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA