Super Falling Fred – Blutiges Spektakel für hartgesottene Action-Fans

Beschreibung der kostenlosen App:
Es ist schon erstaunlich, aus welchen Grundlagen man eine erfolgreiche Android App erstellen kann. Da das Spiel recht blutig ist, eignet es sich aber keinesfalls für Kinder, auch wenn die niedliche Grafik das suggeriert.

Der herunter fallende Fred hat es wirklich nicht leicht. Da fließen schon mal einige Liter Blut, wenn man ihn öfter durch den gefährlichen Schlund fallen lässt. Dort warten Unmengen scharfe Gegenstände und Fallen, die Fred in Stücke schneiden, wenn du es nicht schaffst, ihn daran vorbei zu manövrieren.

Mit diversen Powerups kannst du es dir aber einfacher machen und auch so manch scharfer Klinge widerstehen. Auch die Eigenschaften und Fertigkeiten deines Charakters sind dabei ganz entscheidend. Diese lassen sich im Spiel laufend verbessern. Zudem stehen dir auch noch andere Charaktere als Fred zur Verfügung.

Wer seinen Fred nicht immer in Stücke reißen will und auch bereit ist, ein wenig Geld zu investieren, der kann mit In-App Käufen nachhelfen. Aber es macht auch Spaß, ihn fallen zu lassen und dabei zu beobachten.

Einen tieferen Sinn sucht man allerdings vergeblich in diesem Spiel. Auch die Menge an Blut dürfte nicht jedem gefallen. Aber das Beste ist immer, wenn man sich einen eigenen Eindruck verschafft. Notfalls lässt sich die App ja auch schnell wieder deinstallieren.


(3.430) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA