Super Stickman Golf 2 – Brillanter Nachfolger eines sehr erfolgreichen Spiels

Beschreibung der kostenlosen App:
Da der erste Teil schon ein großer Erfolg war, musste natürlich ein Nachfolger her. Hier hat man sich noch mehr Mühe gegeben und eine würdige Fortsetzung geschaffen, die ebenfalls nichts mit einem realen Golfspiel zu tun hat und mehr einem Puzzle gleicht.

Golf spielt man auf dem Rasen und das Ziel liegt darin, einen Ball über das Grün in das Loch zu spielen. Stickman Golf ist zwar ähnlich, aber ein Grün sieht man hier nur selten und die Golfbälle sind auch ein ganz klein wenig anders.

Ein schwerer Weg zum Loch

Eine gerade Strecke suchst du in den 20 unterschiedlichen Bahnen vergeblich. Hier sind nicht nur Wände im Weg, sondern auch Flüsse, Seen, Abhänge und Windmühlen. Viele der vermeintlichen Hindernisse sind aber gar keine und können genutzt werden. So bringt ein Teleporter die Bälle an unzugängliche Stellen und kleine Kanonen verlängern deinen Schlag.

180 Löcher warten insgesamt auf dich. Das ist 10 mal mehr als in einem regulären Golfspiel.

Spiele online gegen andere Spieler

Im Mehrspielermodus kannst du dich mit vielen anderen Spielen messen. Dabei kannst du aus 10 verschiedenen Golfern deinen Favoriten heraussuchen und diesen auch nach deinen Vorstellungen gestalten. Das sind natürlich alles nur Spielereien, die dem echten Puzzle-Fan egal sind. Gerade bei den kleinen Spielereien kann man auch eine Menge Geld in In-App Käufen versenken, die man eigentlich gar nicht benötigt.

Direkt herausfordern kann man einen Freund leider noch nicht, aber das soll in einem der nächsten Updates noch kommen. Aber auch ohne diese Option ist es schon ein sehr gelungenes Spiel, das den Vorgänger durchaus übertrumpfen kann.


(8.514) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA