Swapps! All Apps, Everywhere – Jederzeit und überall Zugriff auf deine Android Apps

Beschreibung der kostenlosen App:
Hol dir mit dieser kostenlosen Android App einen Taskmanager direkt auf deinen Homescreen und wechsle auf einfache Weise zwischen geöffneten und oft benutzten Apps.

Einen richtigen Taskmanager, der nur geöffnete Apps anzeigt gibt es eigentlich gar nicht für Android. Meist werden nur die Apps angezeigt, die man als letztes genutzt hat. Mehr passiert über den integrierten Taskmanager der meisten Android Phones und Tablets auch nicht.

Alle wichtigen Apps überall erreichbar

Statt nur die zuletzt genutzten Apps angezeigt zu bekommen, kannst du diesen Taskmanager recht frei konfigurieren. Je nach Bedarf zeigt er auch die zuletzt Genutzten an oder bringt auch deine Top Favoriten auf jeden Screen. Zusätzlich gibt es noch eine ganze Reihe weitere Einstellungsmöglichkeiten in der deutschsprachigen App.

Immer sichtbarer Launcher

Wo du deinen Launcher sehen möchtest, bestimmst du ebenso wie sein Aussehen. Ein kleiner Balken, der in seiner Größe verändert werden kann, zeigt dir, wo du wischen musst, um den Launcher zu öffnen.

Schön wäre es allerdings gewesen, wenn man einen echten Multitask-Switcher integrieren würde, mit dem man sich nur Apps anzeigen lassen kann, die derzeit aktiv sind. Hier tun sich anscheinend alle Smartphonesysteme schwer. Auch beim iPhone ist das nicht ohne Jailbreak und entsprechende Cydia Apps wie Auxo möglich.

Wer sich mit einem kleinen Balken am Displayrand anfreunden kann, der bekommt mit Swapps allerdings schon mal eine App, die komfortabler ist, als es mit den Android Bordmitteln der Fall ist. Gegen einen kleinen Obulus lässt sich auch die Werbung entfernen und der Entwickler wird in seiner Arbeit unterstützt.


(1.902) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
System-Tools
Über andere Apps ziehen, Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
System-Tools
Andere Apps schließen, Beim Start ausführen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA