Swiped – Kostenloses Match-3 Spiel mit 5 verschiedenen Spielmodi

Beschreibung der kostenlosen App:
Zu den Spielen auf einem Android Phone gehört natürlich auch ein gutes Match-3 Spiel. Diese Spiele der ersten Stunde haben ihren Reiz noch lange nicht verloren und kaum ein anderes Game kann einen derart hohen Wiederspielwert bieten.

Die App ist noch recht neu, sodass man durchaus auch mal einen kleinen Fehler entdecken könnte. Diese dürften sich aber mit den kommenden Updates in Luft auflösen. Für die erste Version ist sie aber sowohl spielerisch als auch optisch wirklich gut gelungen.

Wie bei allen Match-3 Spielen musst du identische Edelsteine finden und diese verbinden, indem du mit deinem Finger darüber fährst. Je mehr man erwischt, desto mehr Punkte bekommt man natürlich auch. Mit der richtigen Strategie lassen sich die Steine so zurecht legen, das man immer möglichst lange Ketten auflösen kann.

Magier und Hexen sind ebenfalls in dieser Android App Zuhause und bieten dir ihre Kräfte an. Mit ihnen kannst du deinen Punktestand noch deutlich erhöhen.

5 verschiedene Spielarten stehen dir zur Verfügung. Mit dem klassischen Modus hast du eine vorgegebene Zeit, in der du deine Levels erledigen musst. Bei der Game Mania wird dir eine feste Anzahl Edelsteine vorgegeben, die du beseitigen musst. Timeattack gibt dir eine Zeit vor, in der du das Maximum erreichen musst. Dabei hast du 1, 5, 10 oder 30 Minuten Zeit. Beim Score Panic Spiel geht es richtig flott zu. Hier sind schnelle Finger gefragt.
Zu guter Letzt gibt es auch noch einen Endlosmodus, bei dem du dauerhaft spielen kannst, bis du einfach keine Lust mehr hast.


(213) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]
Screenshots
            

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA