Talking Santa meets Ginger – Der arme Weihnachtsmann muss richtig leiden

Beschreibung der kostenlosen App:
Die kleinen redenden Freunde auf dem Android Phone sind einfach nicht tot zu kriegen. Auch wenn sie sehr zahlreich im Play Store vertreten sind, ist diese Version zu Weihnachten sicher einen Download wert.

Der gute alte Weihnachtsmann erlebt in dieser Android App eine böse Überraschung. Anstatt sich mit einem Kind über seine Wünsche zu unterhalten, bekommt er es mit dem frechen Kater Ginger zu tun. Dieser hat gar nicht vor artig zu sein und hält so manche böse Überraschung für den armen Santa bereit. Schau dir einfach mal an, was er so alles anstellt.

Kaum sitzt der Kater auf dem Schoß des Weihnachtsmannes, geht es auch schon los. Er zieht ihm am Bart oder steckt den Finger in seine Nase. Dabei sind das noch die harmlosesten Streiche. Ginger wagt es sogar, den Bart des armen Santa anzuzünden.
Was er wohl sonst noch für böse Überraschungen bereit hält?

Man darf sich nicht wundern, wenn beim ersten Start der App noch weitere Daten geladen werden müsse. Je nach Gerät können hir nochmal bis zu 43 MB fällig werden.

Wer mag, kann seinen Lieben auch noch eine persönliche Weihnachtskarte senden. Dafür stehen nicht nur Santa und Ginger zur Verfügung.


(22.290) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Systemeinstellungen ändern, Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA