Tanks and Turrets – Tolles Tower-Defense Spiel für die eine oder andere langweilige Stunde

Beschreibung der kostenlosen App:
Tanks & Turrets ist ein absolut klassisches Tower-Defense Spiel. Du kannst in dieser kostenlosen Android App sagenhafte 12.000 Trophäen erspielen. Da brauchst du eine Menge Platz in deinem virtuellen Schrank.

Insgesamt bietet das Spiel 10 Schwierigkeitsstufen. Je höher du spielst, desto mehr Trophäen gibt es natürlich auch. Dabei ist es grafisch eher als mäßig zu bezeichnen. Aber manchmal sind andere Dinge wichtiger und so lässt es sich auch auf älteren Android Phone ruckelfrei spielen.

Mit 6 verschiedenen Maps ist das Spiel zwar nicht allzu üppig ausgestattet, aber man darf auch nicht zuviel verlangen, wenn ein Spiel kostenlos ist. In-App Käufe gibt es auch nicht, mit denen man sich Extras kaufen müsste. Man kann allerdings durch den Kauf von Trophäen die Werbebanner im Spiel deaktivieren.

Du solltest allerdings nicht vergessen, deine Waffen mit Upgrades zu versehen, sonst kann es sein, das dein Gegner dich einfach mal überrennt und du absolut nichts dagegen machen kannst. Setze deine „Trophys“ für die Verbesserung deiner Geschütztürme ein und erhöhe so die Reichweite und die Feuergeschwindigkeit.

Das Spiel ist zwar optisch nicht auf dem neuesten Stand, aber dennoch ist es als kostenlose App empfehlenswert, wenn man ohnehin gerne Tower-Defense Spiele spielt.


(1.107) – ∅: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA