Tap to ON – Geht dir in den mehr als 1000 Levels der Android App ein Licht auf?

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn dir in dieser Android App ein Licht aufgeht, dann hast du gewonnen. Das ist in diesem kostenlosen Denkspiel aber alles andere als leicht. Schon in den ersten Levels bringst du deine grauen Zellen zum leuchten.

Das Licht in diesem Spiel hat 2 Zustände, an oder aus. Tippst du auf eine leuchtende Lampe, dann geht sie aus. Umgekehrt ist natürlich das gleiche.

Das Licht interagiert mit seinen Nachbarn

Die Lampen in diesem Spiel haben die Eigenschaft, das sie benachbarte Leuchten in Mitleidenschaft ziehen und deren Zustand ebenfalls umkehren. Um alle Lampen zum leuchten zu bringen, musst du also auch auf die Lampen achten, die bereits an sind.

Spezielle Lampen helfen dir bei deinen Aufgaben

Damit es in späteres Levels auch immer komplizierter wird, kommen noch spezielle Lampen ins Spiel. Im Tutorial zu Beginn lernst du diese bereits kennen und sieht, welche Auswirkungen sie auf benachbarte Lampen haben. Grundsätzlich wirken die Lichter nur horizontal und vertikal miteinander. Diagonal funktioniert es nur, wenn man eine speziell dafür geeignete Lampe auf dem Spielfeld findet.

Wie man schon an den Screenshots erkennen kann, werden die Aufgaben sehr schwer und man kommt aus dem Knobeln kaum noch heraus. Daher eignet sich das Spiel nur für echte Denksportler. Alle anderen werden schon nach kurzer Zeit frustriert aufgeben und sich kaum alle 1050 Levels antun.


(2.067) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen, Telefonnummern direkt anrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen, Google Play-Lizenzprüfung
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA