Kostenlose Android App mit vielen Extras: Taschenlampe – Tiny Flashlight

Beschreibung der kostenlosen App:
Momentan bleibt es zwar immer länger hell, aber eine Android App mit weit über eine Million positiven Bewertungen kann man einfach nicht ignorieren. Und irgendwann wird es selbst im Sommer einmal dunkel und man benötigt eine kostenlose Taschenlampe.

Eine Taschenlampe muss Licht machen, was den Funktionsumfang natürlich ein wenig einschränkt. Aber dieses Licht muss ja irgendwann auch einmal eingeschaltet werden und da ist es nützlich, wenn man es ohne große Umwege zum Beleuchten überreden kann.

Durch eine Auswahl an Widgets kannst du das Tool direkt auf deinen Homescreen legen und somit auch schnell erreichen. Die Unterstützung von unterschiedlichen Android Phone ist enorm und deines ist bestimmt auch dabei. Du kannst es ja ohne Risiko kostenlos testen.

Ob es die hellste Taschenlampe auf dem Markt ist, sei mal dahingestellt. Immerhin ist sie ja von der Hardware des Handys abhängig und kann eine Lampe nicht heller leuchten lassen, als es ohnehin der Fall wäre.

Eine nette Spielerei sind die unterschiedlichen Bildschirmbeleuchtungen und Lichtfarben. Damit kann man statt eines grellen Lichts auch mal ein angenehmes Ambiente erzeugen. So viele gute Bewertungen können gar nicht irren.


(1.322.094) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern, Lichtanzeige steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA