Tetriblox – Kostenloses Android Puzzle mit hohem Suchtfaktor

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Spielprinzip dieser kleinen bunten Würfelgebilde ist schon viel älter als das älteste Android Phone. Aber kaum ein anderes Spiel hat noch immer eine so große Verbreitung. Die fallenden Steinchen kann man überall in Position bringen.

Es wird vermutlich kaum jemanden geben, der dieses oder ein ähnliches Spiel noch nie gespielt hat. Schon auf den ältesten Konsolen war es ein sehr beliebtes Puzzlespiel, das viele kurze Pausen von Langeweile befreit hat.

Denkbar einfaches Spielprinzip

Das Spielprinzip ist einfach und schnell erklärt. Es fallen verschiedene Formen herunter, die du in eine Position bringen musst, die zu den bereits unten liegenden Formen passt. Vermutlich dürften Maurer sehr gut in diesem Spiel sein. Hast du eine Reihe lückenlos gefüllt, dann verschwindet sie.

Mit der Zeit fallen die Steinchen natürlich immer schneller und irgendwann kommt man einfach nicht mehr hinterher. Sobald du am oberen Bildschirmrand angelangt ist, ist das Spiel vorbei.

Kostenloses Suchtpotential

Solche Spiele sind zwar sehr einfach gestrickt, haben aber dennoch ein sehr hohes Suchtpotential. Einmal angefangen, kann man kaum wieder aufhören. Auch auf einem Tablet lässt sich das Game hervorragend spielen.


(48) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA