The Night Sky – Halte dein Android Phone in den Himmel und du hast den vollen Durchblick

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit der heutigen Gratis-App von Amazon wagst du einen Blick in galaktische Weiten. Betrachte Sterne, Planeten und ganze Galaxien. Den einen oder anderen Satelliten triffst du sicher auch noch.

Einen tiefen Blick in das All bekommt man nur selten. Oft sind nichtmal die Sterne zu sehen, weil der Himmel verdeckt ist und es tagsüber einfach zu hell ist, um etwas erkennen zu können. Mit dieser App hast du jederzeit einen freien Blick auf Sternenbilder, Planeten, Satelliten und ganzen Galaxien mit ihrem imposanten Aussehen.

Du bekommst aber nicht nur die üblichen Grafiken von Teilen des bekannten Universums. Setze dein Android Phone als Lupe und Teleskop ein. Halte es in den Himmel und du wirst das sehen, was sonst verdeckt ist. Du bekommst natürlich auch die Namen und Bezeichnungen der Himmelskörper angezeigt.

Das Funktionsprinzip ist recht simpel und die App bedient sich dem GPS deines Android Phone und deinen Standortdaten, um den entsprechenden Ausschnitt aus den Sternenkarten zu ermitteln. Wenn du also mal den Namen eines Planeten oder eines anderen Himmelskörpers brauchst, dann halte dein Android Phone einfach in seine Richtung.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App

Ohne Kreditkarte kann man seine Apps kaum bezahlen. Wir haben hier eine Übersicht kostenloser Prepaid Kreditkarten erstellt, bei der es auch eine Möglichkeit für Jugendliche gibt, Apps per Kreditkarte zu kaufen.


(278) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA