The Walking Dead Dead Yourself – So siehst du nach einer durchzechten Nacht aus?

Beschreibung der kostenlosen App:
Das diese Android App einen tieferen Sinn hat, kann man wahrlich nicht behaupten. Aber den haben nur wenige der unzähligen Apps im Play Store. Da sich die 3. Staffel dem Ende neigt, muss ich wohl selber ran und meine eigenen Zombies erstellen.

Für das Familienalbum oder die Anrichte der Großeltern eignen sich die erstellten Fotos sicher nicht. Aber für einen kleinen Schock auf der eigenen Facebook-Pinnwand ist sie ein gelungener Spaß.

Der kleine Spaß für zwischendurch

Man kann sch natürlich zu einem echten Untoten machen oder aus seinem Freund eine Leiche, die schon seit Jahren vor sich hin fault. Wenn man es aber nicht übertreibt, kann das Ergebnis durchaus auch mal eine fiktive, durchzechte Nacht darstellen. Hier sollte man aber auf die Axt im Kopf verzichten. Die würde das Bild nur unglaubwürdig machen.

Echte Augen und falscher Mund?

Vermutlich hält sich der Entwickler seine eigene Zombie-Herde, aus denen er sich mit den Einzelteilen bedient, die du dann in der App auf dein Foto setzen kannst. Such dir die passenden Augen und einen angefressenen Mund heraus, der dann mit einigen schicken Accessores gekrönt wird.

Neben den sozialen Netzwerken bietet sich auch die Beisser-Galerie an, in der du deine kreativen Ergebnisse zur Schau stellen kannst.


(905) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Ihre personenbezogenen Daten
Vertrauliche Protokolldaten lesen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA