Tiki Kart 3D – Krasse Action und gefährliche Rennstrecken

Beschreibung der kostenlosen App:
Starte ein explosives Kartrennen auf deinem Android Phone und komme als erster ins Ziel. Wie du das machst, bleibt dir überlassen. Du darfst deine Gegner auch mit Bomben aus dem Rennen werfen und dir damit einen Vorteil verschaffen.

Du solltest aber aufpassen. Deine Gegner sind auch nicht zimperlich und setzen ebenfalls alles ein, was ihnen zur Verfügung steht. Dieses 3D-Rennen ist wirklich ein richtiges Action-Spektakel.

Die 15 Rennstrecken befinden sich alle in einer äußerst gefährlichen Umgebung, sodass nu nicht nur auf deine Kontrahenten aufpassen musst.

Mit deinen 8 verfügbaren Karts schießt du mit Feuerbällen, legst Minen, schießt Raketen und gibst über den Booster noch einmal kräftig Gas. Diverse Hindernisse auf der Strecke machen dir das Rennen zusätzlich noch schwer. Um einen leichteren Einstieg zu bekommen, stehen dir aber 3 Schwierigkeitsstufen und Geschwindigkeiten zur Verfügung.

Mit ein wenig Übung solltest du das Spiel meistern können und deine Gegner in ihre Schranken verweisen. Das Spiel ist sehr schön gemacht und bietet sowohl gute Grafik als auch ausreichend Action. Einen kleinen Einblick bekommst du über das Video im Artikel.


(39.086) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
System-Tools
Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA