TimeTable++ Stundenplan mit zahlreichen Funktionen und Übersichten

Beschreibung der kostenlosen App:
Es gibt nur wenige Momente, in denen man sein Android Phone nicht in der Tasche hat. Daher bietet es sich geradezu an, auch einen Stundenplan für Schule und Studium über eine kostenlose Android App zu verwalten.

Bei einem derartigen Tool ist die Übersicht natürlich besonders wichtig. Man möchte auf den ersten Blick erkennen, welche Fächer heute angesagt sind und ob eine Prüfung ansteht. All das ist problemlos mit dieser Android App möglich. Mit dem ebenfalls enthaltenen Widget verlagert man diese Übersicht auch noch direkt auf den Homescreen.

Stundenplan, Hausaufgaben, Prüfungen und mehr

Egal ob du nur deinen reinen Stundenplan verwalten willst oder auch deine Hausaufgaben, Noten, Prüfungen, Notizen und vieles mehr. Die App bietet dir die Möglichkeit alles nach deinen persönlichen Vorgaben zu nutzen.

Auch die Verwaltung mehrerer Stundenpläne ist kein Problem. Das ist in erster Linie für Eltern interessant, die alle Stundenpläne der Kinder auf einen Blick haben wollen.

In den verschiedenen Übersichtsmodi kannst du dir beispielsweise einen einzelnen Tag ansehen oder dir einen Überblick über die gesamte Woche verschaffen. Du wirst aber noch viele weitere, nützliche Funktionen in diesem Tool finden. Schau es dir einfach einmal an.


(178) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA