Hast du schon mal ein iPhone in den Müll geworfen? Mach es mit Toss It

Beschreibung der kostenlosen App:
Hier darfst du alles wegwerfen, was du nicht brauchst oder nicht magst. Auch ein iPhone darf in den Müll fliegen. Vielleicht solltest du aber erstmal mit dem üblichen Papier anfangen.

Die kostenlose App ist ein ganz nettes Gelegenheitsspiel, das man immer wieder mal zwischendurch spielen kann. Im Vergleich zu den direkten Konkurrenten gibt es nur wenige Levels, dafür aber eine Grafik, die nichts mit einer Zeichnung zu tun hat.


Recht kurzes Spielvergnügen

9 Levels sind zwar nicht allzu viel, aber ein kurzweiliges Spiel spielt man ja auch nicht ewig. Wenn dich die Langeweile packt, dann holt man schnell sein Android Phone raus und schmeißt ein iPhone in den Papierkorb des Stadtparks. Vor einem kaputten Display braucht man dabei wenigstens keine Angst zu haben.

Die Physik-Engine in diesem Spiel macht einen recht guten Eindruck. Das Papierknäuel fliegt so, wie man es auch in der Realität erwarten würde. Allerdings habe ich das nicht im Büro mit meinem Ventilator getestet.

Fordere deine Freunde zu einem Duell heraus

Vielleicht solltest du auch mal einen Freund herausfordern und deine Wurffähigkeiten unter Beweis stellen. Dazu muss man sich jedoch über Scroreloop anmelden, da ansonsten kein Multiplayerspiel gestartet werden kann.

Will man mehr von diesem Spiel und vor allem auch keine Werbung mehr, dann muss man auf die Pro Version upgraden. Allerdings ist mir der Preis von derzeit 2,17 EUR zu hoch. Es gibt immerhin noch andere Spiele dieser Art im Play Store, über die wir auch schon berichtet haben. Zu den bekanntesten und beliebtesten dürfte sicher Paper Toss gehören. Dort darf man mit weit mehr als nur Papier um sich schmeißen.

(160.268) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Auswirkungen auf den Akku
Vibrationsalarm steuern
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA