Total Recoil – Auf alles, was sich bewegt, wird in diesem Shooter geschossen

Beschreibung der kostenlosen App:
Man darf vor einer echten Herausforderung nicht zurückschrecken, wenn man sich diesem Spiel stellen will. Einfach wird es in der Android App garantiert nicht werden, dafür aber mega spaßig.

Die Grafik täuscht ein wenig über den bombastischen Inhalt hinweg. Man hat den Eindruck, was so niedlich aussieht, das kann nicht schwer sein. Da wirst du aber schnell eines besseren belehrt.

Alles dreht sich hier ums Ballern

Bei diesem Spiel geht es um die reine Freude am Ballern. Dein Soldat stellt sich allem, was ihm in die Quere kommt. Egal ob es sich dabei um gepanzerte Fahrzeuge oder die Luftwaffe handelt. So bald es sich bewegt, wird darauf geschossen. Und das mit dem ganzen Arsenal an Waffen, das dir zur Verfügung steht.


Sturmgewehr, Granatwerfer oder doch eher was Größeres?

Shooter-Fans bekommen hier wirklich alles, was das Herz begehrt. Deine Missionen kannst du sowohl mit einem Sturmgewehr als auch mit dem Raketenwerfer abschließen. Je höher die Feuerkraft, desto größer sind deine Überlebenschancen.

Da sich auf engem Raum relativ viele Gegner gleichzeitig bewegen, musst du dir hin und wieder auch mal helfen lassen. Auf deinen Befehl startet die Artillerie ein Dauerfeuer oder ein Bomber bringt seine tödliche Fracht in das Zentrum deiner Feinde. Ohne diese Hilfsmittel wirst du es gegen so manchen Boss nicht schaffen können.

Beweise dich in verschiednen Spielmodi

Durch die unterschiedlichen Spielmodi kannst du dich verschiedenen Herausforderungen stellen. Es geht zwar letztlich immer darum, alles zu vernichten, was sich bewegt, aber bei den Missionen muss man auch schon mal ein bisschen nachdenken und planen. Im Endlos-Kampf spielt das natürlich keine so große Rolle. Hier ballert man so lange, bis keiner mehr steht oder man selber eine Kugel zuviel erwischt hat.

Man sollte schon ein echter Shooter-Fan sein, wenn man seine Freude mit diesem Spiel haben will. Als Freemium Spiel bietet es natürlich auch In-App Käufe. Darüber sollte man sich im Vorfeld klar sein. Auch wenn man gerne seine Spiele in vollem Umfang geschenkt haben möchte, ist es nur legitim, wenn ein Entwickler für seine enorme Arbeit auch etwas Bares sehen möchte. Es kommt halt immer auf die Höhe an und wie viel wirklich unentgeltlich gespielt werden kann. Wie weit schaffst du es?

(1.759) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA