Tower Raiders FREE – Alle 3 Teile dieser Tower-Defense Serie gibt es gratis

Beschreibung der kostenlosen App:
Tower Raiders besteht mittlerweile schon aus einer Serie von 3 Spielen. Mit jeder Version wurde die Grafik und auch der Umfang größer. Bei der letzten Version gab es auch endlich ein vernünftiges App Icon.

Mit diesem kleinen Spiel kannst du die eine oder andere langweilige Stunde locker vernichten. Tower-Defense Spiele sind ohnehin äußerst beliebt und dieses bildet da keine Ausnahme.


Türme bauen und auf die Gegner warten

Wie bei einem Tower-Defense Spiel üblich, musst du natürlich Türme bauen, um die Angreifer zu vernichten, bevor sie ihr Ziel erreichen können. Im ersten Teil geschieht das noch in einem sehr begrenzten Umfang. Der zweite Teil hat da schon deutlich mehr zu bieten und wirkt auch optisch ein Stück erwachsener. Im dritten und derzeit letzten Teil kommt bereits eine 3D-Grafik zum Einsatz. Auch die Locations sind in keiner Weise mehr mit denen der Vorgänger zu vergleichen. Hier muss man aber beachten, das Geräte mit weniger als 512 MB RAM nicht mehr unterstützt werden.

Ein weiterer großer Unterschied im 3. Teil liegt in der Art der Gegner. Während es in den ersten Beiden Teilen noch Fahrzeuge waren, sind es nun laufende und krabbelnde Angreifer.

Kostenlos oder Gold Version

Natürlich möchte man jedes Spiel am liebsten ohne Werbung haben. Aber man kann halt nicht alles geschenkt bekommen. Für alle, die sich mit Werbung nicht anfreunden können oder den Entwickler einfach ein wenig unterstützen wollen, gibt es von allen 3 Teile je eine Gold Version. Preislich liegen diese momentan zwischen 2,35 EUR und 3,75 EUR. Seine Türme kann man aber auch ohne Bargeld aufrüsten.

Fazit:
Tower-Defense Fans bekommen mit dieser kleinen Serie gleich 3 Spiele. Die App Icons der ersten beiden Teile sehen allerdings fürchterlich aus. Vermutlich werden sich diese aber nicht mehr ändern. Dafür hat wenigstens der letzte Teil ein nettes Icon bekommen, das zum Thema passt. Inhaltlich beginnt man recht leicht im ersten Teil und hat vor allem im letzten Teil einige wirklich schwere Aufgaben vor sich.

(5.848) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Auswirkungen auf den Akku
Ruhezustand deaktivieren
[Download Teil 1 via Play Store]
[Download Teil 2 via Play Store]
[Download Teil 3 via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA