Tractor: More Farm Driving – Gute 3D-Grafik und jede Menge Missionen

Beschreibung der kostenlosen App:
Kleine und große Jungs spielen gerne mal mit einem Trecker auf dem Bauernhof herum. In dieser kostenlosen Simulation kannst du deine Fähigkeiten am Lenkrad schon mal testen, ohne dabei alles mögliche an Gerätschaften zu zerstören.

Getestet habe ich das Spiel auf meinem Galaxy S3. Neben ein paar anfänglichen Rucklern lief alles stabil und sah grafisch sogar sehr gut aus. Warum man diese App in die Kategorie Rennspiele einsortiert hat, ist mir allerdings schleierhaft.

Alles beginnt mit einem kleinen Traktor

Leider hat man zu Beginn nur einen einzigen Traktor zur Auswahl. Dieser sieht zwar nicht besonders schön aus, aber für ein paar Trockenübungen dürfte er sicher ausreichend sein. Meinen Junior hat es nicht sonderlich interessiert, mit welchem Trecker er den Bauernhof erkunden konnte.

Erfülle Missionen für Münzen

Mit dem Training braucht man sich eigentlich nicht allzu lange aufhalten, da die Bedienung schnell erlernt ist. Nachdem man sich den Hof angesehen hat, kann es auch gleich mit der ersten Mission losgehen. Schließlich will man sich auch mal einen besseren Trecker und andere Extras leisten können.

Weitere Extras nur gegen Münzen

Wer mehr als nur den Standard möchte, muss dafür Münzen investieren. Diese bekommt man, wie sollte es auch anders sein, über In-App Käufe oder man verdient sie sich im Spiel. Allerdings bietet die App auch die Möglichkeit über Tapjoy weitere Münzen geschenkt zu bekommen. Wer hier ein paar Spiele testet, kommt recht schnell an 25.000 Münzen, die man dann für einen immer vollen tank einsetzen kann. Ein lästiges Nachtanken gibt es dann nicht mehr.

Im Großen und Ganzen ist das Spiel recht gut gemacht. Ein bisschen weniger Werbung hätte es aber sein können. Immerhin gibt es ja auch In-App Käufe, über die die App finanziert wird.


(235) – ∅: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
modify or delete the contents of your USB storageAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
test access to protected storage

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA