Treasures of Mystery Island – Sammle deine Schatz wieder ein und spiele Minispiele

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn man auf etwas warten muss oder ein wenig Abwechslung sucht, dann kann ein Gelegenheitsspiel wie Treasures of Mystery Island genau die richtige Ablenkung sein. Zudem ist die Android App auch noch kostenlos.

Wenn eine Story in einem Flugzeug beginnt und es im Spiel um einen Schatz geht, dann kann man sich fast sicher sein, das das Flugzeug abstürzt. So ist es auch in dieser App. Aber du hast Glück, auf einer einsamen Insel wirst du von einem Eingeborenen gerettet und kannst dich somit auf die Suche nach deinem verlorenen Schatz machen.

Alles hat seinen Platz

In 20 Levels suchst du die verlorenen Objekte und bringst sie auch wieder an ihren ursprünglichen Platz zurück. Erst dann werden dir auch die Eingeborenen helfen. Dazu gibt es auch noch mehr als 10 Minispiele, die für reichlich Abwechslung sorgen. Mit dem integrierten Tutorial kannst du dich mit dieser Android App und der Bedienung vertraut machen.

Wenn du alles erledigt hast, dann löst du vielleicht sogar das Geheimnis der Insel. Aber neben dem Inhalt kann auch die Optik überzeugen. Grafisch macht das Spiel einen recht guten Eindruck.

Leider gibt es das Spiel aber nicht komplett kostenlos. Wer nach den ersten 3 Levels weiter machen und alle Geheimnisse lüften möchte, der muss die Vollversion kaufen, die momentan 75 Cent kostet.


(12.009) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA