Tri Peaks HD – Tolles Solitaire-Kartenspiel für langweilige Momente

Beschreibung der kostenlosen App:
Solitaire gehört noch immer zu den beliebtesten Kartenspielen auf dem Android Phone und den vielen anderen Systemen. Kein Spiel ist wie das andere und man steht immer vor einer neuen Herausforderung.

Um Wartezeiten oder und andere langweilige Momente zu überbrücken, eignen sich kleine Kartenspiele auf dem Android Phone besonders gut. Sie lassen sich immer wieder spielen und dabei ist kein Spiel wie das andere.

Ein Kartenspiel mit Variationen

Solitaire ist ein äußerst beliebtes Kartenspiel. Hier gibt es unzählige Varianten, die man spielen kann. Diese kostenlose Android App beinhaltet einer der beliebtesten Variationen.

Bei Tri Peaks ist es deine Aufgabe 3 Kartentürme abzubauen. Dabei muss jede entnommene Karte um eins höher oder niedriger als die Vorangegangene sein. Bei einer 9 kann es also eine 10 oder eine 8 sein. Du solltest so viele Level wie möglich schaffen. Allerdings wird die Zeit, die dir zur Verfügung steht, immer kürzer. Du kannst aber in den Einstellungen zwischen 2 Geschwindigkeitsstufen wählen.

Optisch ist das Spiel nicht unbedingt das Schönste, im Vergleich zu anderen Games im Play Store. Bei den Karten hätte man sich vielleicht ein bisschen mehr Mühe geben können. Aber bei einem immer kleiner werdenden Zeitlimit hast du kaum Gelegenheit, dich um die Optik der Karten zu kümmern.


(26.478) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA