Trial Xtreme 2 Winter – Auch im Schnee kann man Rennen fahren

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit dem Motorrad kann man auch im Winter bei Eis und Schnee über zahlreiche Hindernisse fahren. Wenn der Stunt mal nicht so klappt, wie man es wollte, dann fällt man zumindest ein bisschen weicher als sonst.

Im Play Store ist diese Android App kostenlos und enthält dafür Werbung. Im Amazon App-Store kannst du sie heute ohne Werbung gratis laden.

Rennspiel mit guter 3D-Grafik

Ein Rennspiel im klassischen Sinne ist die App natürlich nicht. Du rast zwar auch über unterschiedliche Pisten, aber dort findest du reichlich Hindernisse vor. Über diese musst du dein Motorrad lenken, ohne dabei über Kopf zu gehen. Mit der Neigungssteuerung deines Android Phone versuchst du die Balance zu halten, auch wenn es mal über Baumstämme oder Autos geht.

Trial Extreme ist eine ganze Serie von Apps, die zum Teil kostenlos und zum Teil kostenpflichtig sind. Insgesamt kann sich die Serie mit mehr als 25 Millionen Downloads alleine im Google Play Store rühmen.

30 Levels mit realistischer Wintergrafik

Auch in diesem Teil der Serie bekommst du es wieder mit herausfordernden Hindernissen zu tun. Ein bisschen Übung braucht man allerdings schon, bis man in der Lage ist, die Balance auch auf großen Hindernissen zu halten. Letztlich sollte man ja auch nicht zu langsam sein und sich alle Zeit der Welt lassen.

(36.668) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

Download über Handy
[Download
Download über PC / Mac

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA